TS-253A nach Bridge (virtuelles Netzwerk) nicht mehr erreichbar

  • Hallo,


    ich wollte beide RJ45 Anschlüsse von meinem TS-253A nutzen. Dazu habe ich die Funktion für ein virtuelles Netzwerk gestartet. Der Nas arbeitete kurz und ging dann aus. Das Ergebnis ist nun, dass ich über die Weboberfläche nicht mehr auf den NAS komme. Ich habe ein HDMI Kabel angeschlossen und wollte so darauf zugreifen. Ich sehe aber nur eine Bild in dem mir gesagt wird, dass ich zwar eine Tastatur anshcließen kann, aber dann nur in die Konsole komme. Alternativ soll ich eine HybridDeskStation installieren soll. Ich komme nur nicht auf die Oberfläche.


    Die Geräte, die ich "hinter" den NAS über RJ45 anschließe (also an die LAN2) kann ich "anpingen". Den NAS an sich jedoch nicht...


    Wie komme ich nun weiter? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!


    MfG


    So ich habe jetzt einen Reset gemacht und dabei 10s (bis zum zweiten Peep) den entsprechenden Button auf der Rückseite gedrückt. Jetzt komme ich zumindest wieder auf die Oberfläche, aber der NAS sagt mir nun, dass mein Benutzername und/oder Passwort falsch ist. Was soll das denn nun? admin und admin geht genauso wenig wie die von mir angelegten...



    So jetzt bin ich wieder normal drin. Der NAS hatte vom Router eine neue IP zugewiesen bekommen. Ich hatte mich zwar über die alte eingewählt aber damit funktionierte der Zugang nicht (warum wurde mir dann die Oberfläche angezeigt?). Naja Problem scheint gelöst.