Einrichtung der Aufnahme bei Bewegung

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Foscam P9831p V2. diese habe ich bereits in der Surveillance Station integriert und funktioniert bei permanenter Aufnahme.
    Allerdings würde ich sie gerne so konfigurieren, dass sie nur aufnimmt, wenn sich etwas bewegt.
    Ich bin schon sehr viele Einstellungen durch und habe mir auch schon die QNAP Anleitung angesehen( die sich sehr von den bei mir zu sehenden Einstellungen unterscheidet). dies kommt wohl daher, dass die Anleitung mit einer alten QNAP Version geschrieben wurde.
    Ziel sollte sein, dass nur bei Bewegung eine Aufnahme erfolgt und nicht permanent.


    Für euren Rat bin ich jetzt schon einmal dankbar.


    Beste Grüße
    B

  • Ich habe das selbe Problem mit meiner Trendnet TV IP-430PI. Zeitaufnahmen funktionieren, aber das Wnap erkennt einfach die Bewegungserkennung der Camera nicht. Die Kamera selbst erkennt die Bewegung.


    --- ModEdit ---


    Nachdem ich nun die "manuelle Aufnahme" unter Konfiguration entfernt habe funktioniert die Alarmaufnahme von der Dlink DCS7110, aber nicht von meiner Trendnet IP430PI !?



    Zumindest eine funktioniert ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dr_mike () aus folgendem Grund: Mehrfach-Posts vermeiden, siehe Forenregeln! Bitte den 'Ändern' Button verwenden.

  • Alert-Aufzeichnung aktivieren - wie wahrscheinlich schon getan.


    dann in der Kamera selber auf dem 3ten Tab (Scheduler Settings) keine Einstellungen machen (Hacken deaktivieren).
    Funktioniert bei mir mit den Foscams 1a. zeichnen nur Alarme auf