TS-869L - Keine Kodi oder HD Station 3.0.0 ??

  • Hallo Leute,
    bin absoluter Frischling in Sachen Qnap, aber beiße mich so durch. Nur jetzt muss ich Spezialisten fragen, weil Google etc. mir auch nicht mehr weiter helfen wollen.


    Betreibe ein TS-869L mit QTS 4.2. Habe mir die HD Station 2.1.1 installiert und auch XBMC 12.3.1 (Frodo)
    Nur wird anscheinend FRODO nicht mehr wirklich supported und ich kann keine Apps installieren und oder auch keine SuperRepo. Versuch ich Kodi manuell zu installiueren, will er HD Station 3.0.0 ....
    Also alles in allem sieht das für mich so aus, als gibts für TS-869L kein Kodi oder HD Station 3.0.0


    Gibts für mich da eine Lösunmg wie man Kodi auf dem 869L ins Laufen bringt .... oder ne andere Alkternative? Für mich wichtig wäre hauptsächlich der PVR-Client für VU+


    Wäre echt genial wenn mir da mal Jemand ne Auskunft geben kann ....


    Danke ;)

  • Diese Frage habe ich mir auch seit gestern gestellt, da mein XMBC 12.3.1 nun anscheinend auch kein vernünftiges Scraper Add-On mehr supportet auf meiner TS-269L. Aber der Download-Bereich bei QNAP bietet ja ganz klar kein KODI an, wenn ich mein Gerät explizit auswähle. Also wird es aus der Quelle wahrscheinlich nicht möglich sein KODI zu installieren.
    Es wäre wirklich super, wenn sich hier doch noch etwas tun würde... :roll: :qnap:

  • Nein gibt es nicht!
    angeblich gibt es mit dem intel Treber probleme / schwierigkeiten :roll:


    ich habe mir die nvidia shild konsole zugelegt und da spielt kodi alles ohne probleme ab!

  • Bekomm ich denn wenigstens den VU+ Client einzeln irgendwo als Download fürs alte xbmc. Oder hat Qnap eine anderes Tool, was auch auf meine VU+ zugreifen kann?

  • Moin,


    ich weiß jetzt nicht mehr genau, welches pvr addon lief, daher hab ich die zur Auswahl kommen, mal in eine .rar gepackt.


    Eine funktioniert auf jeden Fall, da ichs auch am laufen hab un die Sender werden in mein QNAP 469L übertragen.


    Extern verlinkte Datei entfernt! Der Grund!


    In dem Zusammenhang mal ne andere Frage, hat jemand ein lauffähiges pvr.simple addon für mich?


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von dr_mike () aus folgendem Grund: Extern verlinkte Datei entfernt, mehr dazu siehe Forenregeln!