FTP App für Unternehmen ?

  • Hallo


    weil ich gerade eine TVS-1271-u rp gekauft habe frage ich mich ob es nicht auch eine App gibt die FTP Downloads zur Verfügung stellt die sich für Unternehmen eignet.


    Also das z.Bsp. beliebige Mitarbeiter eine Datei per Browser hochladen können und noch eine E-Mail angegeben wird. außerdem wird noch ausgewählt welche rechte der Nutzer haben soll oder ob ein Limit besteht. Dann wird automatisch ein Verzeichnis für diesen User erstellt.
    An diese E-Mail wird dann die FTP Adresse samt einem random benutzernahen und Kennwort gesendet.


    Ich dachte ich frage mal in die Runde weil ich auf die schnelle nichts gefunden habe.


    danke

    Einmal editiert, zuletzt von dr_mike () aus folgendem Grund: Thema verschoben.

  • Hi David,


    Zitat von "testora"

    Also das z.Bsp. beliebige Mitarbeiter eine Datei per Browser hochladen

    sprichst du von bereits angelegten Benutzern oder welche die via Uplaod der Datei automatisch angelegt werden sollen?


    So richtig klar ist dein Vorhaben noch nicht :engel:


    LG
    Christian

  • Hallo David,


    sowas habe ich noch nicht gehört. Ich wüsste nicht, wie jemand ohne Login, Daten auf das NAS spielen soll und somit eine neuer Benutzer angelegt werden kann und dann auch noch eine E-Mail versendet werden soll.


    Wenn keine Benutzer angelegt sind, bleibt nur der Gastzugriff, damit wäre ich bei externen Zugriffen aber vorsichtig, da so jeder auf euer NAS zugreifen kann!


    mfg
    Christian