Nach Update auf Firmware 4.2.0 sind RSYNC-Aufträge weg und neue nicht möglich

  • Hallo,


    ich habe das Problem, dass nach dem Update auf die neue Firmware 4.2.0 meine bisherigen RSYNC-Aufträge nicht mehr
    vorhanden sind. Wenn ich einen neuen Auftrag anlegen will, kann ich das fehlerfrei tun. Nach klick auf "Übernehmen" kommt die
    Meldung "Änderungen werden übernommen. Bitte warten".
    Der Auftrag wird aber nicht angelegt. Bzw. bei einem "Sofortstart" wird auch nichts synchronisiert. In den Systemprotokollen steht nichts drin.


    Ist das ein Bug in der Firmware?


    Am RSYNC-Server habe ich nichts geändert. Er ist auch erreichbar und es werden mir im NAS die möglichen Zielordner angezeigt.


    Gruß
    Andreas

  • Hallo,


    das gleiche Problem habe ich auch. WO ist die Möglichkeit hin, Daten auf ein externes USB-Device zu sichern.


    FUTSCH!


    Das muss ein BUG sein.