Nach transkodieren zu schnell

  • Hallo,


    nach dem Transkodieren werden Videos mit mehrfacher Geschwindigkeit abgespielt.
    Dabei macht es keinen Unterschied, ob spontan oder im Hintergrund. Es ist auch egal in welcher Qualität transkodiert wird.
    Es handelt sich um Aufnahmen einer Webcam, die den Lauf von Geräten überwacht.
    Der Codec ist : Windows Media Video 8 (WMV2). Die Videolänge ist hier z.B. 32 Minuten. Die transkodierten Aufnahmen sind dann ca 7 Min lang. Es ist der komplette Clip, er läuft nur schneller.


    Ich habe ein TS-253 Pro. Spezielle Einstellungen zum transkodieren habe ich noch nicht gefunden.


    Die Aufnahmen meiner TV Karte im PC laufen transkodiert in normaler Geschwindigkeit. Mpeg macht keine Probleme.


    Gruß


    Dirk

  • Hi,
    ich habe das gleiche Problem. Weiß aber nicht, ob es nach dem transkodieren auftritt oder andereUrsachen hat.
    Es tritt auch nur beim Plex Theater auf. Kodi spielt alles normal ab.
    Hab keine Ahnung, woran das liegt.
    Hast Du schon etwas herausfinden können?
    Dein Beitrag ist ja nun leider auch schon fast ein halbes Jahr alt, ohne dass irgendwer auf deinen Beitrag reagiert hat.


    vG

  • Ist zwar schon etwas älter, aber bei mir ists so, dass SD Streams korrekt transkodiert werden, und HD Streams nicht synchron laufen (Sprache läuft Bild hinterher). Ist wohl nicht so ganz Marktreif die ganze Sache.


    TS-453mini / 8GB