TS101 führt automatisch einen Reboot durch

  • Hi zusammen,


    meine TS101 rebooted von selbst. Manchmal geschieht dies mehrmals hintereinander.
    Habt ihr für mich Tipps wie ich das beheben kann.
    FW ist aktuell.


    Grüße
    hemiga

  • Hallo


    das klingt in der Tat sehr seltsam. Wo ist das NAS angeschlossen? Mal ein kleines Beispiel aus eigener Erfahrung: Ich hatte eine ganze Zeit lang das NAS in einem Bereich im Haus stehen wo bei zu hoher Belastung das USV ansprang und die TS sich dann nach der voreingestellten Zeit ausschaltete. Bevor ich die USV hatte hat sich das dann einfach verabschiedet Grund war dann die Haussicherrung die nicht mehr wollte ;)


    Vor einiger Zeit hatte jemand ein ähnliches Problem, bei ihm war lediglich ein Wackelkontakt der ausschlaggebende Punkt. Der Nutzer hatte den Stecker am Netzteil nicht richtig eingesteckt!



    Christian

  • Hi zusammen,


    kann dies auch an der Stromversorgung im Haus liegen?
    Ich habe mir testhalber ein anderes TS Netzteil besorgt und trotzdem fährt die TS permanent runter und wieder rauf.
    LAN und USB Verbindungen habe ich getrennt.


    Nun versuchte ich es bei mir in der Firma und siehe da die TS verhält sich ganz normal.


    Also irgend etwas stört hier die Spannungsversorgung.


    Ich möchte nun nicht unbedingt eine USV zu Hause betreiben, gibt es eine andere Möglichkeit?


    Um Tipps wäre ich dankbar


    Grüße
    hemiga