Surveillance Station TS- Lizenz (CH)

  • Hallo zusammen,


    Wir haben ein Problem mit der verschiebung unserer Kamera Lizenzen via QNAP - Lizenzcenter vom einten Server zum anderen.


    Wir möchten gerne unsere Lizenz für 8 Kameras von einem TS-469pro auf einen TS-470pro verschieben.


    Leider gelingt die Beschriebene Anleitung von QNAP nicht und wir stossen immer wieder auf Error`s oder Systemfehler. Sehr Nervenberaubend !


    Wir sind auch mit dem Support in Kontakt, doch leider kommt da seit Tagen keine Anwort.


    Unser System läuft nun ohne Kamereüberwachung / Sicherheit ! Toll !


    Wir hoffen es kann uns jemand schnell helfen.

  • Setzt euch eventuell mal mit dem Taiwanesischen Support (in englisch) in Verbindung. Laut offiziellem Forum gibt es dort sehr kompetente und unkomplizierte Hilfe.

  • Hallo Zusammen, ich habe leider schon seit einiger Zeit das gleiche Problem.


    Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft das sich der QNAP-Support mit dem Problem beschäfftigt. Auf keine meiner Anfragen habe ich eine Antwort erhalten.


    Gibts vielleicht einen Tipp für einen kompetenten Ansprechpartner? Oder hat der Threadersteller schon eine Lösung, die mir auch helfen kann?


    Danke
    Christian