Beiträge von yentchy

    Hallo zusammen


    Ich hatte das Problem auch schon bemerkt und es ganz einfach aus der Welt geschafft.


    Dieses Standart Notitzbuch einfach umbenennt, alle Inhalte gelöscht und so weitergemacht.


    Mann kann es weiterhin nicht löschen aber wenigstens ist nicht einfach ein leeren Notitzbuch anzuschauen. :shock:

    Hallo liebe QNAP Freunde


    Ich habe mir mit viel Mühe und Aufwand eine grosse QNote aufgebaut.
    leider kam ich bislang nicht dazu, ein Backup zu sichern.
    Nun kam das neue App Update und als ich mich wieder einloggte habe, war alles weg!


    Ich habe mich schon bisschen durch die Datenbank in SQL verloren aber ich werde einfach nicht schlau draus, wie ich nun mein bissherigen QNote
    wieder rückgängig machen kann.


    Ich hoffe es findet mein Hilfeschrei jemand, der sich damit ein bisschen besser auskennt um mir schnell zu helfen.

    Hallo zusammen,


    Wir haben ein Problem mit der verschiebung unserer Kamera Lizenzen via QNAP - Lizenzcenter vom einten Server zum anderen.


    Wir möchten gerne unsere Lizenz für 8 Kameras von einem TS-469pro auf einen TS-470pro verschieben.


    Leider gelingt die Beschriebene Anleitung von QNAP nicht und wir stossen immer wieder auf Error`s oder Systemfehler. Sehr Nervenberaubend !


    Wir sind auch mit dem Support in Kontakt, doch leider kommt da seit Tagen keine Anwort.


    Unser System läuft nun ohne Kamereüberwachung / Sicherheit ! Toll !


    Wir hoffen es kann uns jemand schnell helfen.