webinterface nicht mehr erreichbar

  • Hallo,


    wie der Betreff schon sagt, komme ich auf das Webinterface meines QNAP (TS-569L, firmware 4.1.2 (2015/01/26)) nicht mehr drauf. Die Seite wird geladen und es erscheint nur ein blauer Hintergrund im browser, sowohl im firefox, waterfox, internet explorer als auch chrome. Habe das Netz und auch dieses Forum nach einer Lösung durchsucht, leider hat nichts davon irgendwas gebracht. Per SSH, FTP etc. habe ich kein Problem zuzugreifen. Das ganze geschah von meinem Rechner zu Hause aus.
    Per reomte-Verbindung auf meinem Arbeitsplatzrechner eingeloggt, ergab leider dasselbe Problem. QFinder erkennt problemlos den NAS, jedoch streikt auch hier die Verbindung zum webinterface.


    Ich habe im Netz einen Hinweis gefunden, der vielleicht irgendwas mit dem Problem zu tun haben könnte. Mit dem Befehl

    Code
    FW 4.1.2 (2015/01/26)

    erhielt ich



    Wenn ich das richitg interpretiere bedeutet die 58080 in Zeile vier den port, sollte der nicht normalerweise 8080 sein? Hängt da mein Problem?

  • Na toll, Problem scheint sich erledigt zu haben mit einem Neustart des Servers. Das mit dem port 58080 würde mich natürlich trotzdem noch interessieren.