Surveillance Station Benutzerdaten

  • Hallo,
    habe folgendes Problem an meinem NAS TS-212p.


    Habe Surveillance Station installiert und neu gestartet, im Stations Manager auch aktiviert.
    Dort steht auch 2 Lizenzen aktiviert.


    Jedoch wenn ich auf das APP klicke, geht ein neues Fenster auf, wo ich die Benutzerdaten eingeben soll.


    Das versuche ich dann mit meinem Admin Account etc., aber angeblich sei das Passwort falsch.


    Habt ihr ne Idee? Neuste FW ist drauf.

  • Zitat von "Zwaehn"

    Das versuche ich dann mit meinem Admin Account etc., aber angeblich sei das Passwort falsch.


    Könnte sein, dass der browser-cache oder das abgespeicherte PW in die Suppe spuckt (?)
    Irgendwelche Sonderzeichen im PW?


    Loge dich mal nicht per finder oder abgespeichertem link ein, sondern tippe die NAS-IP im browser ein.
    Jetzt kommst du auf die loging-Seite und meldest dich als admin an.
    Und jetzt in der Überwachungsstation .....


    Geht es jetzt?


    Gruss
    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von muck ()

  • Habe es versucht,
    es kommt erst die Anmeldeseite vom NAS, dort logge ich mich ein.


    Dann auf Surveillence, dann kommt wieder eine neue Login Seite, wo oben in der Überschrift "Surveillence Station" steht.


    Dort kann ich aber egal welches Passwort Benutzer ich eingebe komm ich nicht rein.


    Habe auch einen neuen User ohne Sonderzeichen im Passwort angelegt, bringt auch nichts.


    --- ModEdit ---


    Jetzt geht es!


    Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von TobiasK () aus folgendem Grund: Doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln! Bitte den "Ändern"-Button verwenden.

  • Zitat von "Zwaehn"

    Jetzt geht es!


    Alles wird gut. Man muss sein NAS nur immer lieb haben :love:


    Gruss
    Michael

  • Zitat von "Zwaehn"

    Jetzt geht es!


    Danke!


    Was war die Lösung? Habe dasselbe Problem... :-/

    Einmal editiert, zuletzt von dr_mike () aus folgendem Grund: Zitat gekürzt!

  • Schade - habe auch das selbe Problem... :-/


    Nach der Installation komme ich bis zum login und erhalte "Login und Passwort falsch".
    Egal ob ich mich über Safari oder Firefox via dem Mac anmelden möchte oder über Windoof 10 (clean Instal) mit IE oder Firefox. :x


    Für Tips wäre ich dankbar
    Gruß
    Butzi