Surveillance Client - Ladezeit der Streams

  • Hi,


    wenn ich den Surveillance Client starte (Ansicht 2x2 Cams) braucht das Bild der IN-5907 HD mindestens 35 Sekunden bis es angezeigt wird :shock: in der Zeit steht dann "Verbinden" da... Das Bild der z.B. IN-2905V1 ist sofort da.
    Will ich das Bild durch einen Doppelklick vergrößern braucht der Stream der IN-5907 HD mindestens wieder 35 Sekunden bis er angezeigt wird... Bei der IN-2905V1 ist er sofort da. :-/
    Beim umstellen auf Vollbild genau das gleiche.....
    Stell ich die Ansicht auf 3x3 oder 4x4 usw. schließe den Surveillance Client und öffne ihn erneut, is das Bild der IN-5907 HD sofort da :?::!:


    Getestet hab ich das mit:
    1x IN-5907 HD, 1x IN-2905V1 und einer TS-EC879U-RP (QTS 4.1.0 b0612) die NUR zum aufzeichnen der Cams genutzt wird.
    Das NAS und der PC wo der Surveillance Client drauf läuft sind jeweils mit 10 GBit/s angebunden.


    Nutzt jemand den Surveillance Client und kann ähnliches feststellen?



    LG
    TrialerPhil

  • Zitat von "TrialerPhil"

    (Ansicht 2x2 Cams)l


    Wie verhält sich die Sache, wenn du auf 1 x 2 Cams umstellst?
    Wie, wenn du nur die 2905 anzeigst?


    Gruss
    Michael

  • 1x2 Cams gibt es nicht^^ Wenn ich es so einstelle das nur eine Cam angezeigt wird lädt es bei der IN-2905V1 sofort und bei der IN-5907 HD braucht es wieder ewig :cursing:
    Komisch ist auch das das Bild der IN-5907 HD sofort da ist wenn die Ansicht 3x3 oder mehr ist... :-/

  • Zitat von "TrialerPhil"

    1x2 Cams gibt es nicht


    Sorry - Erinnerungsfehler meinerseits.
    Also ich hab jetzt extra mal mein Win-Platte hochgefahren (ich nutze sonst nur Linux).
    Eine 3010, 2905 und 6012HD eingebunden, sowohl LAN wie auch WLAN ..... - hier keinerlei Anzeigeverzögerung, egal in welchem Anzeigemodus.
    Da es mit den versch. Anzeigevarianten zu tun hat, vermute ich eine "Macke" in der SS. Technisch gesehen kann es kaum was mit der 5907 zu tun haben.


    Gruss
    Michael

  • Das Problem besteht aber auch nur mit dem Surveillance Client... im Browser sind sofort alle Cams da :|


    Zitat von "muck"

    Also ich hab jetzt extra mal mein Win-Platte hochgefahren (ich nutze sonst nur Linux).


    Gut so... Windoof is eh der letzte xxxxxx :!: :thumb:
    Bin normal mit Debian unterwegs :love:

  • Zitat von "TrialerPhil"

    Bin normal mit Debian unterwegs :love:


    Dann ist es ja fast Pflicht mein Programm zu nutzen (s. Signatur) ;) Gibt es auch im Debian repo.


    Gruss
    Michael

  • Zitat von "muck"

    Dann ist es ja fast Pflicht mein Programm zu nutzen (s. Signatur) ;) Gibt es auch im Debian repo.


    Hab es schon vor lääängerem mal geladen :mrgreen: :thumb: