openVPN Tunnel einrichten

  • Hallo,


    ich bin seit längerem bei vyprvpn und möchte nun, das die NAS 469L ihren Datenverkehr nach außen ebenfalls darüber laufen lässt...
    Für Synolgy gibts da ganz easy lösung, da es von haus aus unterstützt wird nur für qnap finde ich nichts...
    https://www.goldenfrog.com/DE/…etup/synology-nas/openvpn


    Weiß einer Rat und hat vlt noch eine step by step anleitung?


    Vielen Dank in voraus!

  • Ich such schon seit gestern eine vernünftige anleitung und so langsam glaube ich das auch!


    Das ist doch absoluter Mist!!!
    Ich bereue immer mehr, eine Qnap gekauft zu haben... Simpelste Sachen sind bei dem Ding
    nicht möglich...

  • Welche sonst so simpelsten Sachen kann die Qnap nicht?


    Gibt ein schönen Verkaufsbereich hier im Forum :D

  • Würde nie über ein Forum verkaufen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von bladekiller () aus folgendem Grund: Unnötiges Volltextzitat entfernt! - siehe Forenregeln!

  • kann schon Lesen,..... das war auch nur die Antwort auf die Frage,.... ob es einen Marktplatz gibt.


    btw. VPN machen eigentliche die Router unter sich aus,... das muss nicht auf eine NAS

  • mhh... wo war die Frage wo ein Marktplatz ist?


    Und das andere, das ist deine Meinung, die auch nicht viele haben ;)

  • jetzt wo Du's sagst,....

    Zitat von "dabi"

    Gibt ein schönen Verkaufsbereich hier im Forum

    habe ich kurzerhand als Frage interpretiert :oops:

  • Ich steh in dem Thema auch oft Ratlos da, aber ein guter Freund von mir hat alles eingerichtet und jetzt funktioniert alles
    Wunderwerk


    --- Edit ---


    Das einrichten hat bei mir Ewigkeiten gedauert
    aber nach einigen Hin und Her hats endlich geklappt


    --- Edit2 ---


    Ja ich denke auch dass das ganze nur eine einspurige Fahrbahn ist.
    Sonst hab ich nix anderes gehört...

    2 Mal editiert, zuletzt von dr_mike () aus folgendem Grund: Doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln! Bitte den 'Ändern' Button verwenden.