NAS Laufwerk für Rapidshare.com etc...

  • Hallo Gemeinde,
    ich suche ein Laufwerk (ich denke sowas nennt man NAS) mit dem ich folgenden Aufgaben tätigen kann:


    - Premium Downloads von Rapidshare.com, Uploaded.to (die Möglichkeit dlc, rsdf, ccf zu öffnen wäre auch gut)
    - Fernwartung über Internet, also Zugriff auf die gespeicherten Daten, auch das hinzufügen neuer Donwload Links in den Download Manager wäre von großem Vorteil (alles übers Internet)
    - eventuell FTP Server
    - Es wäre auch gut wenn ich mit dem Laufwerk über Fernwartung Videos auf diverse Internetseiten hochladen könnte, Myvideo Youtube usw...


    Bitte nennt mir ein paar Geräte oder ein Gerät mit dem ich sowas verwirklichen kann. Da das Gerät nicht bei mir steht möchte ich es zu 95 % immer aus der Ferne übers Internet bedienen. Es soll als "Downloadserver" dienen für größere Daten.
    Ich gebe zu das ich bisher noch nicht viel Ahnung von dem Thema habe, aber ich denke es ist sinnvoller wegen Stromverbrauch etc, so eine Lösung einen speziellen Download Rechner vorzuziehen... Das ganze soll dann an einem Kabeldeutschland 32 Mbit Anschluss angeschlossen werden.


    Preis würde ich sagen bis 200 Euro, aber ich lasse mich gerne beraten und belehren was den Preis angeht (also auch mehr)


    Danke

  • Hallo Steve,


    Zitat von "Steve08"

    Premium Downloads von Rapidshare.com, Uploaded.to (die Möglichkeit dlc, rsdf, ccf zu öffnen wäre auch gut)


    Rapidshare via Premium Account wird unterstützt, der Rest sagt mir nichts.

    Zitat von "Steve08"

    Fernwartung über Internet, also Zugriff auf die gespeicherten Daten, auch das hinzufügen neuer Donwload Links in den Download Manager wäre von großem Vorteil (alles übers Internet)


    Problems machbar.

    Zitat von "Steve08"

    eventuell FTP Server


    Ist vorhanden ;).

    Zitat von "Steve08"

    wäre auch gut wenn ich mit dem Laufwerk über Fernwartung Videos auf diverse Internetseiten hochladen könnte, Myvideo Youtube usw...


    Ist so ohne weiteres nicht möglich.


    Also bei einem maximalpreis von 200 € bleibt eigentlich nur die TS-109 (1 Festplatteneinschub) bei der darauf folgenden TS-209 sind schon 2 Festplatteneinschübe vorhanden.



    Mfg
    Christian