Benötige Original-Karton des TS-509!

  • Hallo,
    ich bin gerade in einer misslichen Lage. Mein fast neues ts-509 hatte einen Hardware-Fehler. Allerdings hatte ich die Original-Verpackung schon entsorgt. Hatte es mit einem Standard-karton eingeschickt. Nun benötige ich den Original-Karton des TS-509, da ich die Situation nutzen möchte, den ts 439 als "Austauschgerät" zu bekommen. Der Händler würde allerdings eine beträchtliche Summe abziehen, weil das Gerät "nicht vollständig" ist. Rein rechtlich gesehen handelt es sich ja um einen Rückkauf. Demnach OK. Allerdings nutzt der Händler die Situation übermäßig zu seinem Vorteil aus.


    Gibt es hier evtl jemanden, der den Karton definitiv nicht mehr braucht, und ihn mir zu einem fairen Preis verkaufen könnten?


    Gruß,
    Paul

  • Hallo Paul,


    warum nur schreibst du erst heute? :( Gestern auf der Messe haben wir 10 TS-509 Pro Kartons entsorgt :roll: . Wie schnell benötigst du den Karton (vllt ist das was zu machen)?



    Christian

  • Hallo Christian,
    Oh Man, Gestern ? schade!
    Um so schneller, umso besser. Da der Händler mir morgen dieses "Rückkaufangebot" schicken will. Es sagt, 25% Abzug, nur weil die Originalverpackung fehlt!! Ich weiß nicht wie lange ich den Händler hinhalten kann. Aber dass du eine Lösung in Sichtweite hast, stimmt mich schonmal froh :)


    Paul

  • Hallo Paul,


    hier nun das Update. Der Nutzer IamQ hätte eine Verpackung für dich, bitte setz dich mit Ihm in Verbindung!
    Er müsste auch deine Adresse usw. erfahren.


    Mfg
    Christian

  • Hallo an die Leser dieses Treads,


    ich konnte mich mit dem Händler auf einen fairen Mittelweg einigen. Somit ist die Sache erledigt.


    Dies war für mich alsneu hinzugekommener Qnaper ein merkwürdiger Einstieg in dieses Forum. Ich hoffe nun, schon bald mit meinen TS-439-Erfahrungen selber helfen zu können.


    Danke & Gruß,
    Paul