RTRR | Folder Aggregation

  • Hallo zusammen,


    ich versuche gerade RTRR-Jobs einzurichten.
    Das funktioniert mit "normalen" Shares auch ganz gut.
    Im Falle von Aggregation Folders allerdings verweigert das System die Arbeit, vermutlich
    gerade weil es sich um Portal-Verzeichnisse handelt, obwohl die Verzeichnisse beim Anlegen von
    RTRR-Jobs angezeigt werden.


    Kann das QNAP dies generell nicht oder liegt es an der Anzahl an "Unterverzeichnissen" im Portal-Folder?
    Diese sind maximal ausgenutzt, also 10 verlinkte Freigaben.


    Danke


    Grüße,
    BO

  • Dies ist mir bewusst, allerdings sind die Freigaben alle tatsächlich auf dem QNAP vorhanden (physikalisch) und die
    Tatsache, dass die Portal-Verzeichnisse gelistet werden, hat die Hoffnung geweckt, dass ich nicht jedes Verzeichnis einzeln
    mit einem Job versehen muss.

  • Dann frage ich mich, wenn es dir bewußt ist, warum du fragst, warum es nicht geht. Deine Box hat Linux als Betriebssystem. Das fängt mit den Links in der Datei (nichts anderes ist die Folder-Aggregation) nichts an. Nur SAMBA stellt es Clients so zur Verfügung, wie du es eben von einem Windowsrechner gewohnt bist. Was möglicherweise gehen könnte ist, wenn du dir den Portal-Folder per samba-mount holst. Das könnte gehen, kann ich dir aber nicht sagen, da ich selbiges noch nicht probiert habe.

  • Ging mir nur darum, ob es trotz der Gegebenheiten einen Lösungsweg gibt.
    Scheinbar zumindest keinen Einfachen.
    Damit kann ich schonmal was anfangen.


    Danke


    BO