Hallo! Bei unserer 809 (gekauf 01/2011) sind in den letzten 5 Monaten 3 Festplatten ausgefallen. Es handelte sich um keine NAS-Platten sondern nur um "normale". Seit gestern hatte ich folgende Meldungen bezgl. HDD1:
Level: Error
[HDD SMART] HDD 1 Rapid Test result: Completed: electrical failure.
Level: Warning
[Harddisk 1] medium error. Please run bad block scan on this drive or replace the drive if the error persists.
Level: Warning
[Harddisk 1] I/O error, sense_key=0x3, asc=0x0, ascq=0x0, CDB=28 00 00 23 ba 88 00 00 80 00 .
Ich habe heute die Platte gegen eine neue ausgetauscht. Die LED am Laufwerksschacht bleibt weiterhin rot und in der Adminoberfläche wird keine Disk
erkannt. Hab das insgesamt mit 3 verschiedenen Platten gemacht. Die NAS erkennt keine mehr auf 1.
Hat jemand eine Idee ?
Grüße und Danke!