Qnap 119 P II startet nicht nach Firmwareupdate

  • Meine QNAP Startet nach dem Firmwareupdate nicht mehr. Es gibt nur einen "Piep" mehr nicht. Ziehe ich die Platte raus, bootet das Gerät einwandfrei.
    Ich möchte meine Daten nicht verlieren, wie bekomme ich das wieder hin ohne neu zu installieren?

  • Zitat von "andy01090"

    wie bekomme ich das wieder hin ohne neu zu installieren?


    Vermutlich garnicht. Häng die Platte an einen mit Linux gebooteten PC und sichere Deine Daten. Dann alle Partitionen auf der Platte löschen(nicht formatieren) und das System neu aufsetzen. Allerdings würde ich bei der 3.7.3 bleiben.

  • hatte noch eine 500mb Platte ru,liegen. Diese habe ich jetzt installiert. Die große Platte per eSata an die Qnap.
    Würde die wichtigsten Dateien gerne auf die kleine Platte kopieren, dann die große wieder rein und die 500er per eSata an die Qnap,....


    geht das? Qnap zeigt QRaid 1 Lw nicht passend


    --- EDIT ---


    Mittlerweile habe ich knoppix installiert und versuche verzweifel meine Festplatte einzubinden. Ich habe leider keine Ahnung. Kann mir keiner helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von GorillaBD () aus folgendem Grund: Doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln!