Zugriff auf TS212 mit IE10 nicht möglich

  • Hallo,


    Ich habe gerade fest gestellt, das ich mit dem IE10 nicht auf GUI des NAS zugreifen kann. Es öffnet sich zwar das Fenster aber es ist nicht möglich links in der Ordnerstruktur etwas auszuwählen, als wenn es eingefroren wäre. Ich hatte zuvor den IE9 da ging es. Ich habe mir jetzt kurzfristig mit Firefox behelfen können.
    Kann das jemand bestätigen?

  • Selbes Problem hier.
    Kann bestätigen, dass sich die Ordnerstruktur mit IE10 nicht öffnen läßt.
    Mit ie9, Chrome alles ok.


    Gibt es in ie10 eine Einstellung, um die Ordnerstruktur zu öffnen?
    Oder muss ein update von seiten Qnap her?


    Bin gespannt auf die Antworten.

  • Zitat von "rabadumpf"


    Oder muss ein update von seiten Qnap her?


    Der Logik kann ich gerade nicht folgen. :-/ :?:

  • Zitat

    Ich nehme an, es geht um den WebDateiManager...


    Anmeldung auf die NAS über den Webbrowser ie10 mit BN und PW geht, die Navigation auf der linken Seite geht nicht :( .


    Zitat

    Und die Burschen haben alle schon Windows 8...


    Für mich kann ich das bestätigen :) .


    Muss ich Einstellungen im ie ändern, oder kann die Navigation nur durch ein Update seitens qnap Erfolg bringen ;)

  • No idea, ich habe nur den vorsintflutlichen IE9 unter dem veralteten Win7x64.


    Der IE10 sollte aber auch den Seitenkompatibilitäts-Modus haben, den schonmal versucht ?
    Eine Anfrage an QNAP würde ich in jedem Fall mal richten. Entweder gibt es da eine gescheite Antwort oder sie setzen das Thema auf ihre Update-Liste.


    Edit:
    Sehe gerade, da ist schon eine FW 3.8.0 beta gelaufen, scheinbar auch für Win8/IE10-Kompatibilität. Vielleicht wissen die Amerikaner ja mehr dazu:
    --> http://forum.qnap.com/viewtopi…292800&hilit=ie10#p292800


    GLG GBD