Beim Upload PC Freeze

  • Hallo nutze eine TS 110 mit der Version 3.3.0 build 0629T.



    Als ich vor längerem Updaten wollte hatte ich sobald ich auf Updaten klicken wollte einen PC!!! Freeze.


    Nun gut habs ein paar mal probiert... immer das selbe Problem, bis ich mir dachte gut dann belassen wir es halt bei einer älteren Version.


    Nun wollte ich Daten auf die Nas laden (per browser dingens da also \\Nas....) hab ich sobald ich eine Datei rüber zieh auch einen Freeze.


    Also meine Frage nun...WORAN? liegts....


    Hoffe auf rasche Antwort.


    lg


    Paddy

  • Hmmm - wenn Du von einem PC "Freeze" sprichst, meinst Du sicherlich einen Totalhänger Deines Computers, bei dem nix mehr geht...


    Infos hast Du leider nicht viele gegeben. Wenn das NAS einen Fehler hätte, müsste der PC zumindest über Verbindungsabbrüche meckern oder sonstwelche Fehlermeldungen von sich geben.


    Daher tippe ich mal auf irgendein Problem Deines Rechners, zumal auch im Browser -wie Du sagst- (beim FW-Update) der selbe Fehler auftritt...


    Für mehr Infos müsste ich derzeit meine Kristallkugel aus dem Keller kramen. ;)


    LG

  • Ja also das sich nicht mal der Task Manager starten lässt ...sprich einmal drücken auf den knopf und restart... =(


    Ja welche infos kann ich dir sonst noch geben? bzw. Welche infos benötigst du noch?
    Ich check mal ab obs am Laptop auch so ist. :/ will den Rechner ned neu auf setzen =(... muss doch irgendeine lösung geben.



    lg


    paddy



    EDIT:!!!


    Also ich hätts nun auch mit FileZilla versucht.... aber so wies aussieht ist jede art und möglichkeit daten von meinem rechner auf die nas ein fail... also ich hatte eben das selbe problem das er zwar 2-3 sekunden rüber kopiert und dan wupp nix geht mehr.


    Vom Laptop aus gehts...komsich... =(

  • *schmunzel*


    Dann würde ich beim Rechner nach dem Problem suchen...
    Da es aber theoretisch "alles" sein könnte und niemand von uns an der Maschine sitzt ist es sinnlos zu mutmaßen...
    Das wäre dann auch das falsche Forum. :)


    LG