Beiträge von AlPatricko

    Ja also das sich nicht mal der Task Manager starten lässt ...sprich einmal drücken auf den knopf und restart... =(


    Ja welche infos kann ich dir sonst noch geben? bzw. Welche infos benötigst du noch?
    Ich check mal ab obs am Laptop auch so ist. :/ will den Rechner ned neu auf setzen =(... muss doch irgendeine lösung geben.



    lg


    paddy



    EDIT:!!!


    Also ich hätts nun auch mit FileZilla versucht.... aber so wies aussieht ist jede art und möglichkeit daten von meinem rechner auf die nas ein fail... also ich hatte eben das selbe problem das er zwar 2-3 sekunden rüber kopiert und dan wupp nix geht mehr.


    Vom Laptop aus gehts...komsich... =(

    Hallo nutze eine TS 110 mit der Version 3.3.0 build 0629T.



    Als ich vor längerem Updaten wollte hatte ich sobald ich auf Updaten klicken wollte einen PC!!! Freeze.


    Nun gut habs ein paar mal probiert... immer das selbe Problem, bis ich mir dachte gut dann belassen wir es halt bei einer älteren Version.


    Nun wollte ich Daten auf die Nas laden (per browser dingens da also \\Nas....) hab ich sobald ich eine Datei rüber zieh auch einen Freeze.


    Also meine Frage nun...WORAN? liegts....


    Hoffe auf rasche Antwort.


    lg


    Paddy

    So sorry das ich erst jetzt schreibe.


    Nun bei diesem Baukasten Handelt es sich um EQDKPLUS Link --> http://www.eqdkp-plus.com/ .
    Danke an Jodi für die Kopie Arbeit.
    Ich weiß diese Dinge, ich weiß auch das mein Router kein Backloop unterstützt.
    Es gibt aber jedoch loopbackadapter für windows und es war meine frage ob es da so was gibt das man auf Linux bzw. für die NAS installieren kann um dann mit der DynDns drauf zugreifen zu können (für selbsttests etc.)



    @ Eraser-EMC2- aka Stefan: Es geht hier nicht um faulnis oder weil mir die dyndns besser gefallt oder sonst was ich will einfach nur testen ob man auf meine homepage von aussen zugreifen kann.


    Sollte ich deine vorgehnsweise missverstanden haben klär mich bitte genauer auf.



    Ich hoffe es findet sich nochjemand der eine klare Antwort auf mein Problem hatt.



    lG
    Patrick

    Hallo.


    Ich hab da so eine art Baukasten bzw. Fertig HP.
    Da in den Einstellungen muss ich als Domäin die DDNS Adresse eingeben sonst kommt keiner von aussen zu und somit wenn ich per http://meinets...... auf die HP zugreifen will leitet es Automatisch weiter zu meiner DDNS.


    Da von aussen zu gegriffen werden muss und intern auch besteht leider das Problem.


    Deshalb meine Frage ob man da irgendwie in der NAS was machen kann das ich das Loopback irgendwie umgehen kann.


    aber denke das ich bei den Herstellern des Baukastens mal nachfragen muss.



    lg und danke für deine Antwort

    Einen wunderschönen guten Tag.


    Bin stoltzer Besitzer einer TS-110 und hatte bis Dato keine Probleme.


    Seit dem ich eine Homepage hosten will kann ich über meine Dyndns intern nicht drauf weil mein Router kein Backloop unterstützt (jaja ich habs verpennt beim Kauf zu achten nun is es zu spät) komme ich auch nicht auf die Homepage es sei denn ich nutze einen Proxy der aber leider nicht vollständig funktioniert.....zb.: Eqdkp (hp paket) funktioniert mit Proxy sauber aber ab den zeitpunkt wenn ich auf Login klicke mag er mich nicht mehr.



    Mein Problem ist das ich ja auch mit nem Loopback-Adapter ned weit komm weil der ja eigentlich auf der NAS sein sollte. Sollte ich mich da irren bitte ich drum nicht gleich böse zu sein hatte das Problem noch nicht und somit bin ichn Noob der sich n bissl eingelesen hatt.



    Solltet ihr weitere Angaben brauchen schreibt sie bitte hier rein ich werde die Dinge sobald ich den Eintrag seh sofort nachreichen.




    lG



    AlPAtricko

    Juten Tach^^=)



    Ich wollte einmal fragen ob es nicht jemanden möglich wär hier eine Anleitung auf deutsch zu erstellen die vom Server erstellen bis hin zum Nutzen reicht (also was man alles braucht wie man es braucht etc).


    Ich bin nicht wirklich des Englisch mächtig und mit google mag ich erst gar ned anfangen denn da kenne ich erfahrungsgemäß das da eh nur bämisch rauskommt.
    Zum zweiten mag ich mich nicht nur wegen der einen Anleitung die ich dann so wie so nicht verstteh in nem anderen Forum registrier.



    Würde mich freuen wenn sich jemand der sich auskennt da mal hinsetzt und das machen würde.


    Danke schon mal im vorraus.


    lg
    Patrick

    Guten Tag!!!


    Ich wollte mich eben hier vorstellen und freue mich sagen zu können das ich ein baldiger Besitzer eines Ts-110 bin. =)


    Habe sie mir gestern bestellt und sollte die Woche hoffentlich noch kommen.



    Da ein Freund von mir auch eine Turbostation hat und mir dieses Forum auch empfohlen hatt, habe ich mich selbstverrständlich auch hier registriert.



    So mal zu mir.


    Bin der Patrick und komme aus dem Bezirk St.Pölten, der Hauptstadt von NiederÖsterreich.



    Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit.



    lG


    Patrick