Netzwerk Papierkorb kein Zugriff

  • Hallo,


    ich habe ein neues TS-459 Pro II im Raid 10 Verbund mit je 2TB.
    Das System ist verschlüsselt.
    Firmware: 3.6.1 Build 0302T


    Ich habe aktuell Probleme mit dem Zugriff auf den Netzwerk Papierkorb "Network Recycle Bin 1" und den "Recordings" Ordner.
    Anbei meine Konfiguration.


    Extern verlinktes Bild entfernt! Der Grund!
    Die Gruppe xUSER hat Lese+Schreibrechte auf den Ordner.


    Extern verlinktes Bild entfernt! Der Grund!
    Benutzer d ist Mitglied der Gruppe xUSER.


    Extern verlinktes Bild entfernt! Der Grund!
    Die Gruppe xUSER hat Lese+Schreibrechte auf den Ordner.
    (Ist bei Recordings genau so eingestellt)


    Trotzdem bekomme ich unter Windows 7 immer den Fehler

    Code
    Zugriff verweigert


    Obwohl Benutzername und Kennwort stimmen.
    Wenn ich mit Absicht den falschen Benutzer oder das falsche Kennwort eingebe bekomme ich die Meldung:

    Code
    Auf \\NAS\Netzwork Recycle Bin 1 kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine Berechtigung ...


    Ein Neustart des NAS und der betreffenden Rechner hat leider keine Verbesserung gebracht.


    Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen ?
    Ich würde den Netzwerk Papierkorb schon gerne nutzen, allerdings macht es nur Sinn wenn ich auf drauf zugreifen kann.


    Vielen Dank im Voraus!

    Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Extern verlinktes Bild entfernt, siehe Forenregeln!

  • Dein Problem liegt darin, dass du der Gruppe everyone sämtlichen zugriff verbietest. Da jeder Benutzer auch Mitglied dieser Gruppe ist, hat somit niemand mehr Zugriff.
    Suche einfach mal im Forum mit dem Begriff everyone

  • Vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe!
    Problem behoben!

    Wer lesen kann ist eben klar im Vorteil, steht ja auch eigentlich da wenn man die Gruppe auswählt das der Benutzer bereits Mitglied von everyone ist. :oops: