TS-409 Pro Welcher Shop?

  • Hallo,
    bin auf der suche nach einem Qnap Produkt hier gelandet. Und habe gleich die erste Frage. Bin auf der suche nach einem geigneten Shop über idealo auf folgende gestoßen.


    1. Online-Shop Adresse entfernt - 429Euro


    2. Online-Shop Adresse entfernt - 444,90Euro


    Hier meine Frage:


    Bei 2. Shop bekommt man beim Aufpreis von 16 Euro 4x750 GB inkl. dazu.


    Worin unterscheiden sich die beiden TS-409 Pro? Ist das ein Tippfehler oder ein Schnäppchen? Bei welchen Shops habt Ihr eingekauft?


    Gruß Qbilo

    Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Online-Shop Adresse entfernt!

  • Hallo Qbilo,


    generell ist Werbung in jeglicher Art hier im Forum untersagt! Alle von Qnap offiziell ernannten Händler sind dort aufgelistet [Bezugsquellen] Übersicht von QNAP Händlern . Wenn dort einer fehlt wird er gern nachgetragen. Ich möchte von vorn herein alle Diskussionen zu Preisen egal von welchem Shop ausschliessen daher ist die Regel auch in den Forenregeln verankert.


    Wenn du ein Schnäppchen gefunden hast ist das super, allerdings bezweifle ich sehr stark das der Händler das Angebot so gemeint hat und wenn doch freu dich umso mehr ;).
    Einen Unterschied von TS-409 Pro zu TS-409 Pro gibt es nicht!



    Christian

  • Danke für die schnelle Antwort!
    Es ging mir eigentlich nur darum, herauszufinden was der unterschied ist zwischen den beiden TS-409 Pro. Ich wollte damit keinen Shop Werben. Sorry!!


    Weis nun bescheid thx :)


    Na dann werde ich wohl bestellen mal sehen was daraus wird...