TS 212 Ordner nur in Englisch

  • Hallo Leute,


    habe heute alle meine Daten auf eine QNAP TS 212 in den Multimedia ordner geschoben. (vom Public ordner aus konnten ich einige Features der Qnap nicht nutzen)
    seitdem zeigt mein TV Individual Compose 46 LED (Chasis SL121) alle Ordner nur noch Englisch an.
    Kann mir jemand sagen wie ich das wieder in deutscher Sprache hinbekommen kann.?


    finde weder im TV noch auf der Qnap eine Einstellung dafür.
    Ich benutze Twonky auf der NAS und hab die Multimedia-Station aktiviert zum ausprobieren
    (kann es sein dass es deshalb kollidiert und der TV auch die Multimedia-Station findet?)
    Gibts da ne Anleitung wie man das am besten einstellt auf der TS 212.


    Die MM-station brauch ich aber nicht unbedingt, da ich eigentlich nur auf den TV streamen will und den rest über den PC machen kann.
    oder gibt es irgendwelche Vorteile mit der MM-Station?


    vielen Dank für eure Hilfe.


    Gruß Michael
    P.S.: ich hoffe derBeitrag war im richtigen Teil des Forums :)

  • WebGUI -> Anwendungen -> uPNP-Server -> Konfigurationsseite (Link anklicken) -> TwonkyMedia-Settings -> Erste Schritte -> Sprache "Deutsch" -> Änderungen speichern -> Server neu starten.


    NICHT die NAS neu starten, sondern die Schaltfläche "Server neu starten" auf der Konfigurationsseite des Twonky-Servers drücken, natürlich.


    Fernseher und Multimediageräte in der Kette ausschalten, wieder einschalten und prüfen, ob jetzt die Daten in Deutsch angezeigt werden.


    GLG GBD