TS-419P II und WD TV

  • Nach etlichen Threads zu o.g. Konstellation möchte ich gern nochmal den aktuellen Status abfragen.
    Demnächst möchte ich mir ein TS-419P II kaufen, das u.a. als Zuspieler für den WD TV Live! dienen soll. Nun möchte ich keinesfalls irgendwas an der Firmware ändern, sondern bitte alles in Originalzustand lassen.


    Funktionieren die beiden Geräte dann überhaupt zusammen? Hat da jemand Erfahrungen?

  • Hallo,


    habe selbst seit längerem eine QNAP TS-119 und ein WD TV Live am Laufen.
    Funktioniert problemlos mit der Original Firmware.


    Gruß

  • ...kommt drauf an, welche Version des WD Live man hat, ob alles (incl. untouched BluRay-Quali) "problemlos" läuft ;) .


    Der aktuelle (mit integriertem WLAN) kann übrigens NFS out of the box - modding bei evtl. Problemen über CIFS ist also dort gar nicht nötig (und auch nicht möglich ;) ).


    Pauschalaussagen in Richtung "alles kein Problem" mit dem WD-Player würde ich mit Vorsicht genießen ;)

  • also ich habe den neuen wdplayer live und ne 119p+ wird per nfs Im mom noch 100 mbit lan angebunden und dort werden meien ts dateien von mein arcon titan 2010 befeuert.


    im mom leuft es gut.


    was meinst du mit incl. untouched BluRay-Quali.


    mfg

  • Zitat von "roja"

    also ich habe den neuen wdplayer live und ne 119p+ wird per nfs Im mom noch 100 mbit lan angebunden


    Eine problemlose Kombination - der Threadersteller wird aber vielleicht die Vorversion des Live haben (da geht NFS nur mit der b-rad-FW; er hätte wohl nix vom ändern der FW geschrieben, wenn ihm das nicht bewusst wäre ;) )


    Zitat

    was meinst du mit incl. untouched BluRay-Quali.


    Datenraten, die Du auch auf einer kommerziellen BD vorfinden würdest; und zwar ohne diese zu manipulieren.