Datensicherung von File-Server

  • Hallo,


    wir haben uns hier ein TS-239 Pro II+ gekauft, um die Daten unseres Servers zu sichern.
    Das Problem ist, das auf dem File-Server aus Sicherheitsgründen kein Benutzer angemeldet ist. Also ist nur der Login Bildschirm zu sehen.
    Da das Programm NetBak Replikator nicht als Dienst läuft kann ich damit auch kein Backup erstellen.
    Hat jemand einen Rat wie ich die Sicherung der Daten des File-Servers erstellen kann.


    cu
    Peter

  • Zitat von "PeterL"

    Hat jemand einen Rat wie ich die Sicherung der Daten des File-Servers erstellen kann.


    Hi,
    wenn du uns verrätst, welches BS auf dem Server läuft, findet sich evtl. jemand.

  • Moin,


    mit dem Task-Scheduler kannst du jedes Programm mit entspr. Berechtigungen starten, ohne angemeldet zu sein.

  • Hallo,


    mit dem Task-Scheduler hab ich es in den letzten Tagen leider erfolglos getestet.
    Das Programm NetBak Replikator bricht irgendwann mit einer Fehlermeldung ab.
    Das Fenster mit der Fehlermeldung enthält leider keinen Text wo man etwas mit anfangen könnte.
    Hat wer noch eine Idee.


    cu
    Peter

  • Windows-Server bringt doch eine Backupsoftware mit, die für einen Fileserver brauchbar ist.