Antivirus nicht vorhanden

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit gestern einen 459 Pro II und versuche mich heute an den Einstellungen. Habe jetzt noch (erstmal) ein Problem:


    In der Antivirus-Virus-Anwendung erscheint die Meldung "Hinweis: Zur Benutzung dieser Funktion aktualisieren Sie bitte Ihre System-Firmware mit der auf der Produkt-CD beigefügten Bilddatei oder laden Sie die neueste System-Firmware herunter". Ich bin aber mittlerweile schon auf der neuesten Firmware (3.5). Was muss ich da noch machen?


    Quince

  • ist die NAS Online,... also Gateway, NetMask und DNS Sserver richtig eingerichtet,.... und eventuell in der Firewall des Routers richtig eingerichtet,....?

  • Hab das gleiche "Problem", wobei ich den Antivirus an sich wohl eher weniger brauche... aber getestet habe ich ihn, und er nimmt bei mir auch kein Update, obwohl alles soweit eingerichtet ist auf der NAS, ebenso das Online Formwareupdate (was ich aber eh nie nutzen würde, lieber die Datei nehmen)... oder was müsste ich sonst noch auf der Fritzbox einrichten? 7270... Alles andere geht im Netzwerk sonst...

  • Zitat von "bladekiller"

    ist die NAS Online,... also Gateway, NetMask und DNS Sserver richtig eingerichtet,.... und eventuell in der Firewall des Routers richtig eingerichtet,....?


    Jepp...is alles online. Die Internetverbindung geht ja.


    Quince