TS-119 TurboNAS Websever aktivieren

  • Hallo,
    ich habe mir einen TS119 Turbo gekauft und auch gleich in Betrieb genommen, was auch soweit geklappt hat.
    Habe dann die Multi Media Station aktiviert und bin dann über den angebotenen link zum aktivieren des Webservers geleitet worden.
    Den Webserver habe ich aktiviert und Port 80 eingetragen. Nachdem ich "Übernehmen" geklickt habe kommt nur ein kleines Fenster
    mit der Angabe das die Änderunegn übernommen werden. Es passiert allerdings garnichts. Es wird nur die animmierte Grafik angezeigt.


    Die bei der Auslieferung enthaltene Firmware war U-TS-119-2010409-3.2.5


    ich habe auf die aktuelle FW TS-119-3.3.9_Build0120 upgegradet.


    Habe jetzt schon reichlich rumgegoogelt und nichts passendes gefunden. Vielleicht kann mir ja hier einer oder eine weiterhelfen.
    Ich habe keine Ahnung ob das eventuell ein defektes Gerät ist, sodass ich es wieder zurück geben kann.


    Vielleicht hat ja von Euch Erfahrenden eine Idee, was ich da machen kann.
    Über ein paar Tipps würde ich mich freuen.


    LG,
    Alex


    EDIT:
    Habe die bei der Auslieferung enthaltende FW eingespielt und damit den Webserver aktivieren können.

    2 Mal editiert, zuletzt von Terz () aus folgendem Grund: Thema verschoben, Doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln!

  • ...
    mir gehts ähnlich.
    Ich habe vor x monaten den webserver aktiv gehabt, dann irgendwann nicht mehr geroutet.
    Nach dem ich den Beitrag von Alex gelesen habe, wollte ich doch gleich mal schauen wie es aussieht.
    ... und: tot, geht nicht mehr. Server nicht erreichbar...
    bei der Multimeda Station das gleiche...
    Der Rest läuft.


    Firmware ist die neueste.


    Da warten wir mal das nächste Update ab, gell.


    Gruß
    Jörn

  • das sehe ich auch so.


    Habe gestern Abend einmal eine alte Firmware aufgespielt und... geht!


    Abgesehen davon, dass meine TS-119 nur noch als Netzwerkfestplatte genutzt wird - ein teuerer Spaß!


    Gruß
    Jörn