multiple upload von dateien mehrfach

  • Hallo zusammen,
    wie kann man denn mehr als eine Datei im Web File Manager hochladen?
    Lt. Firmware release notes müsste dies mit meiner Firmware möglich sein:
    Model: TS-209 Pro II
    Firmware: 3.2.0 Build 0622T


    Gruß,
    Philipp

  • gibts dazu keinen heißen tipp?
    durch halten der STRG Taste kann ich leider nicht mehr als eine Datei (zb foto) markieren...
    und jedes mal ein zip zu machen kann ja auch nicht die lösung sein oder?

  • Was genau meinst du mit hochladen? Auf meiner 109 geht es, dass ich mit dem WebDateiManager mehrere Files uploaden kann. Bitte ev. einen Screenshot der Dateibox machen, ich kann das Problem nicht nachvollziehen resp. verstehen.

  • Hallo,


    ich stand heute Abend vor demselben Problem: Per Webdateimanager(Web File Manager) mehrere Dateien für den Upload auszuwählen/markieren.


    Anbei meine Erkenntnisse, denn Erklärungen habe ich als Neuling nicht! Aber hier im Forum wird uns bestimmt geholfen, wenn wir das passende "Futter" liefern, das zu einer Reproduzierbarkeit ausreicht.


    Mir scheinen folgende Faktoren einen Einfluß zu haben:


    - Browser (Firefox 3.6.xx) / Internet Explorer 9
    - Zugang per Port 443 (HTTPS) / 8080


    Die kompletten Zusammenhänge habe ich noch nicht herausbekommen. Ich breche jetzt hier erstmal ab: Zeit für die Bettruhe. Aber zur weiteren Analyse diese Screenshots:

  • Zitat von "Doc HT"

    Ist da ein Flashblocker an? Werden Cookies akzeptiert?


    Im Büro noch mal getestet. Browser: Firefox, kein Flashblocker, Cookies sollten akzeptiert werden.


    Das unterschiedliche Verhalten scheint durch den genutzen Port (443/8080), so wie im AJAX Web-Interface als Link angeboten wird, hevorgerufen werden.


    Uwe

  • Hallo zusammen,
    ich suche ebenfalls die Möglichkeit, mehrere Dateien über
    den Webfile Manager auf den NAS zu bringen.
    Gerade wenn ich Kameraden den Zugriff gebe, damit diese Bilder in ein Laufwerk stellen können,
    da ist es nervig nur ein Bild hochzuladen.


    Gibt es nun eine Möglichkeit oder nicht?
    Kommt bald ein Firmware update welches dieses Problem behebt?
    Danke im Voraus.


    Gruß

  • Das Problem scheint HTTPS zu sein...
    --> wenn du über HTTP zugreifst, ist der Multiupload ohne Probleme möglich...


    Grund dafür ist, dass JAVA über HTTPS vermutlich kein MultiUpload unterstützt.


    Ich habe noch nicht herausgekriegt, warum sie beim HTTPS nicht auch die Flashvariante verwenden...