Beiträge von edzio

    Internet bin ich bei der Telekom

    ↓ 109,3 Mbit/s↑ 37,9 Mbit/s


    Als Cloud würde ich die OneDrive von Microsoft nutzen.


    Ah aber ich komm eh nicht soweit, um eine Cloud auszuwählen,

    des ist bereits am Anfang, wo ich wählen kann

    Backup oder Synchronisation

    oneway oder beideseitig

    und dann halt auf einen Server oder den Punkt Cloud wählen kann.

    Hallo zusammen,

    ich habe mir gedacht, dass ich meine Daten vom QNAP ts 459 pro ii Firmware 4.2.6

    zusätzlich in meiner OneDrive Cloud sichern will,

    nach ein wenig Sucherei bin ich auf Hybrid Backup Sync gestoßen,

    wollte mir das nun einrichten, aber schon nach der Auswahl, dass ich die Cloud nutzen will, will das Programm Daten ermitteln, schön und gut, aber nach knapp einer Stunde dachte ich mir das kann nicht sein.

    Ist das Problem bekannt?

    Gibt es eine Lösung?

    Gibt es bessere Alternativen, um seine Daten regelmäßig durch ein Cloudbackup zu sichern?


    Danke im Voraus.


    Gruß Frank

    Hallo zusammen,
    irgendwie ist das komisch, seit dem letzten Firmwareupdate auf 4.1.3 sehe ich in der FileStation nicht mehr alle Ordner, die im
    Root Verzeichnis liegen.
    Angemeldet bin ich als Admin, über WinSCP sieht man alle Ordner.
    An den Einstellungen habe ich nichts geändert.
    Hat wer das selbe Problem, bzw. weiß was da los ist?


    Danke im Voraus.


    Gruß Frank

    Hallo zusammen,
    heute kam ein TS3 Client Update auf
    Version 3.0.11.1
    und ich musste den Server ebenfalls auf 3.0.7 akutalisieren.


    Ich komme lokal als auch extern über die dyndns adresse auf mein Teamspeak,
    allerdings meine Freunde kommen seit ihrem Client Update nicht mehr auf meinen Server.


    Portweiterleitung 9987 udp ist auch noch aktiv.


    An was kann das liegen?
    Hat hier jemand einen Tip?


    Danke.


    Gruß

    Hallo zusammen,
    irgendwie werde ich hier im Forum und im Internet nicht fündig.
    Meine Frage
    Gibt es ein AddOn Tool oder sonst etwas, damit ich
    Bilder die ich mit meinem Samsung Galaxy S3 gemacht habe per Sofortupload auf meinen NAS TS459 Pro II bekomme.
    Wichtig wäre noch, dass ich das Zielverzeichnis flexibel auswählen kann.
    Zu der App QMobile hätte ich auch noch ein Frage:
    Wie kann ich das Quellverzeichnis auswählen von dem aus bereits erstellte Bilder hochgeladen werden sollen?


    Danke im Voraus.


    Gruß

    ok es scheint bei mir auch funktioniert zu haben,
    hat zwar eeewig installiert, dann irgendwann kam es mir komisch vor, und ich habe einfach F5 gedrückt.
    Jetzt teste ich es und melde mich nochmal.


    Gruß

    Hallo zusammen,
    ich habe das QPKG von TS3 Version 3.0.1_8 installiert,
    nun wenn ich den Client starte sagt er, dass die Server Version nicht mehr aktuell ist.
    Wie kann ich diese aktualisieren, ich finde dazu nichts im Netz.
    Danke im Voraus.


    Gruß.

    Hallo zusammen,


    danke euch für die Antworten.
    Das Problem lag bei mir wirklich am neuinstallieren,
    das komische ist nur, dass es erst nach meinem Post hier funktioniert hat.


    Ah und dazu kam noch mein typischer Leichtsinnsfehler, ich habe erst die dyndns adresse verwendet anstatt meiner LAN Adresse :roll:


    Gruß

    Hallo zusammen,


    ich bin schon lang auf der Suche, meinen NAS als TS3 Server zu nutzen (privat)
    ich fand eine Anleitung, kam aber mit dieser nicht klar, da ich mich nicht so im linux system des qnaps auskenne.
    http://forum.qnapclub.de/viewtopic.php?f=80&t=8031


    Nach einer Ewigkeit des suchens, bin ich auf eine qpkg gestoßen, welche sich installieren ließ,
    ( http://forum.qnap.com/viewtopic.php?f=228&t=38841 )
    und ich mich mit meinem TS3 Client anmelden konnte.
    Das Problem ist,
    sobald ich meinen AdminKey im TS eingeben soll,
    bricht die Verbindung ab und baut sich auch nicht wieder auf.
    Port 9987 habe ich auf meinen NAS weitergeleitet.
    An was kann das Problem liegen? Hat jemand bereits Erfahrung damit?


    Danke im Voraus.
    Gruß

    Hallo zusammen,
    ich suche ebenfalls die Möglichkeit, mehrere Dateien über
    den Webfile Manager auf den NAS zu bringen.
    Gerade wenn ich Kameraden den Zugriff gebe, damit diese Bilder in ein Laufwerk stellen können,
    da ist es nervig nur ein Bild hochzuladen.


    Gibt es nun eine Möglichkeit oder nicht?
    Kommt bald ein Firmware update welches dieses Problem behebt?
    Danke im Voraus.


    Gruß