Joomla: Änderungen im Backend sind im Frontend nicht sichbar

  • Hallo,


    ich experimentiere gerade ein wenig mit Joomla herum. Dabei nutze ich die Beispieldateien, die das Joomla-System der TS-109 PRO II standardmäßig mibringt. Allerdings habe ich mit manchen Dingen so meine liebe Not... ;)


    Ein Beispiel: Ich habe im Backend eine Umfrage erstellt. Die Umfrage ist auch freigeben. Rufe ich über Vorschau die geänderte Site auf, ist nichts zu sehen :(


    Noch ein Beispiel: Im Backend benenne ich das Menü "Schlüsselkonzepte" um, z.B. in "Impressum". Auch hier sind alle Freigaben vorhanden. Aber auch hier sehe ich nach wie vor "Schlüsselkonzept" statt "Impressum", wenn ich auf die Vorschau gehe.


    Beide Änderungen sind im Backend zu sehen. Unter Menüs steht "Impressum" statt "Schlüsselkonzepte". Auch die Umfrage ist dort mit allen Angaben ersichtlich. Nur im Frontend tut sich halt nichts.


    Hat jemand eine Idee, was ich da falsch mache?


    Viele Grüße
    NAS-User-123

  • Einmal fragen sollte doch reichen!


    http://forum.qnapclub.de/viewt…?f=62&t=1004&p=5760#p5760


    Zitat von "Forum Regeln"

    [*]Topic-Bumping
    Natürlich willst du möglichst schnell eine Antwort auf deine Anfragen erhalten. Auch wir wollen, dass dir möglichst schnell weitergeholfen wird. Da aber auch andere Benutzer auf die Lösung ihrer Probleme warten und hier alle kostenlos und in ihrer Freizeit arbeiten, lassen sich Wartezeiten nicht immer vermeiden.
    Damit der Support in einer geregelten Bahn läuft, sind Antworten unerwünscht, die dazu dienen, den eigenen Beitrag wieder an die erste Stelle der Themenliste zu bringen (Bumping). Solche Beiträge werden wir nur zulassen, wenn seit deinem letzen Beitrag mehr als 48 Stunden vergangen sind oder du dem Beitrag neue und wesentliche Informationen hinzufügst. Kleine Ergänzungen sollst (und kannst) du deinem ursprünglichen Beitrag hinzufügen. Wenn du dein Problem lösen konntest, bitten wir dich, deine Lösung in das Thema zu schreiben. So kommt deine Lösung auch Benutzern zu Gute, die später mit dem gleichen Problem zu kämpfen haben. Mehrere Beiträge von ein und dem selben Nutzer hintereinander, sogenannte Doppelposts oder gar noch mehr sind zu vermeiden! Auch das erstellen von ein und dem selben Beitrag in verschiedenen Forenbereichen ist untersagt.
    Grundsätzlich sind sogenannte "Doppelpostings" also zwei oder mehr Beiträge hintereinander nicht gern gesehen, dafür gibt es die "Ändern" Funktion. Eine Ausnahme wird nur dann gemacht wenn der neue Beitrag nach 48 Stunden erstellt wurde und wichtige Infromationen zum Thema enthält.