Neuer Web File Manager FW 3.2.0 - Unvollständige Downloads

  • Hallo,


    habe schon danach im Forum gesucht und in [Offizielle] Firmware 109/209/409/409U v3.2.0 0622 was dazu geschrieben, aber noch keine Lösung gefunden/bekommen.


    Ich habe das Problem von ich via Internet auf meine NAS zugreife, das Downloads größer 50 MB kurz vor Erreichen des Dateiendes abbrechen. Starte ich ein Download in LAN geht's ohne Probleme durch.


    Ist das 'n Bug oder 'n Feature... ;) Oder bin ich mit dem Problem nicht alleine...


    Christian

  • Mit dem Problem bist Du nicht alleine, scheint ein bekannter, aber merkwürdiger Weise noch immer nicht behobener Firmwarebug zu sein. Mich wundert / ärgert es, dass dieser Fehler noch immer nicht behoben wurde. So bin ich gezwungen, weiterhin den AjaXplorer einzusetzen.


    Gruß
    Fraubi

  • Hi Fraubi,


    Danke für die Info....


    Dann ist wohl warten agesagt... :(

  • Ich hab das selbe Problem. Hab für nen paar Freunde den Web File Manager einrichten und natürlich vorher getestet. Alles top.
    Dann haben haben sie einiges an Dateien hochgeladen ohne Probleme, aber beim Versuch diese zu laden, brach es immer bei 50MB ab.


    Das ist echt nevig! :cursing:


    Würde ihnen das ja auch über FTP einrichten, aber da gibt es nen paar dabei, die sich damit nicht befassen wollen weil es ihnen zu kompliziert ist...


    Es wär echt schön wenn es dafür schnellst eine Lösung geben würde (neue Firmware, oder nen Tipp wie man den Bug austricksen kann). Ajaxplorer ist jedenfalls keine. Bei meinem TS-109 Pro zu langsam und der hat scheinbar auch ein paar nervige Bugs wie ich im Forum lesen konnte.