nach Firmeware Update fehlen ein paar Freigabeordner

  • Hallo,


    ich habe seid ein paar Tagen den 509 Pro gestern habe ich die Firmeware v3.2.3 0209 raufgespielt. Heute bemerke ich das in den Freigabeordnern viele meiner Verzeichnisse fehlen aber ein paar sind noch da und da hab ich auch zugriff drauf.Auch auf die Verzeichnisse wie "Recyle" komme ich nicht rauf (unter Freigabeordner) ist zwar noch in der Freigabe zu sehen aber kann es nicht anhaken sowie auch Public und QMultimedia.


    Nun hab ich per WinSCP mal geschaut unter Share. die Ordner die in der Freigabeliste Fehlen stehen im Verzeichniss MD0_DATA.


    Achso habe Raid 5


    Wie Bekomme ich diese wieder so das ich es wieder benutzen und verwalten kann?


    Mit runterkopieren per Winscp ist das Problem das die Umlaute alle verschnörkelt werden.


    Kann man die Verzeichnisse nicht neu einbinden/einlesen?


    Vielen Dank. Und wie kann es kommen das Sie erst verschwunden sind?

  • Also meine Ordner gehen wieder ich habe Sie neu angelegt mit gleichen Namen und schwups waren die Inhalte wieder da.


    Aber wie sieht es aus in den Freigabeordneren sind noch folgende Ordner wo ich nicht rankomme sie stehen "grau hinterlegt da" :


    Qweb
    Qusb
    Qrecordings
    Network Recycle Bin 1
    Public
    Qdownload
    Qmultimedia


    Und die Frage bleibt nach we vor wie kann soetwas passieren?


    Ich hab das Szenario nochmals durchgespielt, es verschwinden wieder fast alle freigaben und Ordner nach einem Update. Muss man vorher eine Sicherung von den Einstellungen machen?