Probleme bei Wiedergabe von Aufzeichnung

  • Hallo zusammen,

    habe hier ein Problem, bei dem ich nun nicht mehr weiter weiß...

    Aus irgendwelchen Gründen, kann ich die aufgezeichneten Videodateien nicht wiedergeben. Es ist nur eine weißes Rauschen zu sehen.

    Das Livebild in der Qnap Surveillance Station und das Vorschaubild sind absolut ok und die Aufnahmefunktion läuft wie parametriert, aber wenn ich eine Videodatei (....avi) über die Wiedergabefunktion oder direkt über WMP, Realplayer absielen möchte ist nur ein weißes Rauschen zu erkennen.
    Der Wiedergabebalken und der Zeitablauf ist gegeben.
    Die verwendetet Cam ist eine Level One WCS-2030 und über LAN ->1&1Fritzbox->NAS angeschlossen.
    Denke mal wenn es an einer Netzwerk oder an einer der Cameinstellung liegen würde,
    wäre doch das Livebild schon niO. Da aber nur die aufgezeichneten Dateien das Problem zeigen habe ich nun irgendwie die NAS im Verdacht, findet hier eine Vercodung statt die bei der Wiedergabe zu Problemen führen kann? Beim starten von WMP wird angezeigt CODEC erworben.
    Habe nun auch die SW der Cam mal deinstalliert und wieder neu Installiert, wegen evtl. Treiberuodate. Leider ohne Erfolg.
    Anhang ist leider zu Groß, kann er bei Bedarf via E-Mail zu gesendet werden...


    Hat von euch jemand eine Idee was ich da noch probieren könnte?


    Gruß,
    Stefan