QuTScloud in VM dauerhaft 100% auslastung

  • Guten Abend,


    ich bin Neu hier in diesem Forum und bin derzeit leider in einem Problem bzw. in Zwei Problemen Verwickelt.


    Ich habe mir die QuTScloud Firmware für Vbox heruntergeladen installiert und eingerichtet. Eine Lizenz für einen 4 Kernprozessor ist ebenso vorhanden.

    Nun steht die Systemleistung der VM dauerhaft auf 100%. Habe mir dies in der Oberfläche angesehen und sehe das dort auch 100% steht. Also gleich mal den Resourcenmanager geöffnet. Dort steht jedoch Auslastung nur ca. 39 - 45 % Auslastung.


    Die VM arbeitet wirklich sehr langsam, was bei der Aktuellen Situation auch kein Wunder ist.

    Hier mal ein Screenshot:

    pasted-from-clipboard.png


    Das zweite Problem das ich habe ist, dass ich dachte, wenn Sie in der VM nicht Ordentlich Läuft, dann stell ich es eben für eine Natives System zur Verfügung. Jedoch kommt beim Start des Systems immer am Ende:

    Code
    ---- Error: qutscloud can not run in this environment.
    flashcache_notify_reboot

    dann startet er einfach neu.


    Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.

  • Also top zeigt mir das an:



    Vielleicht helfen noch ein paar VM Informationen:

    pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.png

    die QuTScloud erkennt auch die richtige Host Hardware.


    Und hier noch Festplatten Einstellung vom Basis System:

    pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png


    Bevor die Frage kommt: Ja die VM liegt auf einer M.2 SSD.


    In der Paravirtualisierung habe ich schon alle Kerne durch probiert, immer das selbe Ergebnis.

    Das QuTScloud ist derzeit komplett frisch installiert und ohne zusatzplatten, da erst das CPU Problem gelöst werden.


    Ich habe auch schon die QuTScloud auf meiner Synology RS3621RPxs, getestet, dort läuft sie genauso schlecht.


    Ich hab die VM in der VBox jetzt 10 Stunden laufen im Basis System, ohne weiteren Apps oder dergleichen und die CPU Auslastung ist nun Konstant auf 95% sobald ich etwas anklicke geht sie sofort auf 100% hoch.

    Einmal editiert, zuletzt von E39LP ()