homes directorys wiederherstellen

  • Hallo Zusammen.


    Ich habe hier ein TVS-672X mit QuTS hero h5.1.7.2770.


    Bisher lief das System auf einem Raid 0 bestehend aus 2x2TB NVMe SSDs.

    Da das System und der Hot Storage jetzt getrennt werden sollte, wurde 2x1TB NVMe SSDs eingebaut und als Raid 1 configuriert.


    Blöderweise (ich weiß das war nicht schlauf von mir), habe ich die vorherigen SSDs einfach ausgebaut und die neuen ein. Ohne vorher die Freigabeordner dafrauf zu löschen.

    Das System hat erkannt dass es andere sind und hat mir vorher "gezwungen" die bisherigen Freigabeordner zu löschen.

    Das waren 3 Folder: Marteriallager, Public, homes


    Nach dem ich alle gelöscht hatte konnte ich das Raid 1 mit den neuen SSDs konfigurieren. Der Public Folder wurde automatisch wieder erstellt. Nur leider (fast logisch) die homes directories nicht mehr.


    Vorweg die Daten sind auf einem Backup und somit nicht relevant, es geht mir mehr darum wieder die homes struktur ( es sind derzeit 2 Benutzer und bald 3) herzustellen.


    Möchte ich die Standard-Freigabeordner wiederherstellen, bekomme ich diese Meldung: pasted-from-clipboard.png


    In der CLI existiert das verzeichnis pasted-from-clipboard.png ich habe aber keine Ahnung wie ich es schaffe, dass wieder in der File Station anzuzeigen.


    Manuell lässt er keinen homes folder erstellen.


    Ich wäre über Hilfe dankbar.


    Besten Dank

    quad