HBS3 löscht im Rahmen von 2-Way-Sync keine Daten auf dem NAS - warum?!?!?

  • Moin zusammen,


    ich nutze HBS3 V 24.01.0529 um Daten zwischen meinem OneDrive (for Business) und meinem TS453E zu synchronisieren. Vorgestern nun habe ich eine Reihe von Verzeichnissen auf dem OneDrive gelöscht. Der Sync-Job lief in der Nacht danach. Lt. Protokoll lief der Job erfolgreich, allerdings wurden die in der Cloud gelöschten Verzeichnisse auf dem NAS nicht gelöscht. Im Dateiverlauf finde ich keine Hinweis warum die Verzeichnisse nicht gelöscht wurden.


    Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?


    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.


    Gruß


    OJ

  • HBS funktioniert seit Version 24 nicht sonderlich zuverlässig, 2way Syncs haben wir hier nicht oft, daher wohl noch nicht aufgefallen.

    Ich würde es dem Support melden und anschließend eventuell auf eine ältere Version zurückgehen. Aber funktioniert hatte es schonmal, oder wurde das noch nicht überprüft?

  • Aber funktioniert hatte es schonmal, oder wurde das noch nicht überprüft?

    Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Das kann ich nicht sagen. Ich habe bisher nicht im größeren Umfang Daten auf meinem OneDrive gelöscht. Ich werde dann mal ein Ticket bei Qnap eröffnen. Wenn ich eine sinnvolle Rückmeldung bekomme, gebe ich die hier weiter.