Freigabeordner auf TR-004 verschwunden

  • Hallo,


    ich betreibe ein TR-004 an einer TS 431P2.


    Kurze Vorgeschichte. Ich wollte an der TS431P2 eine USB Platte anschließen zum Sichern von bestimmten Verzeichnissen. An keinen Port funktionierte die Platte also versuchte ich den USB Port vorne, tauschte das Kabel, versuchte nen USB Stick. nirgens wurden die externen Geräte erkannt. Also Trennte ich das TR-004 von der TS431P2 über die Funktion im Dashboard. Ich stelle fest das 2 der 3 USB Ports defekt sind.


    So nun zu eigentlichen Problem:


    Ich schloß die TR-004 wieder an der TS431P2 an. Die TR-004 wurde erkannt, ich das das Passwort für die Volumenverschlüsselung ein und fertig. Soweit so gut. Nun kann ich aber per Freigabe nicht mehr auf die Tr-004 erstelle Freigabe "archiv" zugreifen. Laut FreigabeCenter gibt es keine Freigabe "archiv" Wenn ich aber auf der TR-004 eine neue Erstellen würde, dann werden mir nur 2TB von den insgsamt 26TB angezeigt, also müssen die Daten noch da sein. Hab per SSH versucht zu schauen ob ich anders an die Daten komme, leider sehe ich da nicht durch.


    Wie kann die Freigabe so einfach verschwinden? Wie kann ich das rückgängig machen? Nein die Freigabe wurde nicht gelöscht oder entfernt.


    Danke schon mal

  • Wie kann die Freigabe so einfach verschwinden?

    Keine Ahnung... Firmwareversion?

    Wie kann ich das rückgängig machen?

    Lege die Freigabe nochmal an, wähle dabei den Pfad manuell und suche in der Struktur dann den entsprechenden Ordner, der so benannt ist wie die Freigabe früher hieß.