QNAP TS-119 TMBackup im Sicherungs -manager nicht sichtbar

  • Hallo,

    ich musste mein MacBook Pro neu aufsetzen und habe deshalb ein Sicherungsbackup mit Time Maschine gemacht. Timemaschine habe ich im NASServer aktiviert.

    Im Mac wird unter Netzwerk NASServer(AFP) und NASServer(TimeMaschine) (als Bildsymbol Server) und nasserer als Bildsymbol Bildschirm angezeigt.

    Im NASServer unter Timemaschine Backup verwalten wird nichts angezeigt. Vermutlich habe ich beim Backup viel falsch gemacht.


    NASServer TimeMaschine lässt sich nicht löschen. Weder mit Timemaschine vom Mac noch im NASServer.

    Ich habe im Netz gesucht, aber nicht gefunden wie ich die Datensicherung löschen kann. Evtl. liegt es auch an meinem hohen Alter.

    Im Mac kann ich den Server Timemaschine anwählen. Aber nur für ein Backup. Löschen wird nicht angezeigt-


    Ich hoffe, jemand kann mir mit meinem Problem unterstützend helfen.


    Grüße, Franz


    Zugriff auf Server über SSH

    Einmal editiert, zuletzt von teckelfreund () aus folgendem Grund: Falsche Server Bezeichnung Richtig ist TS119

  • dr_mike

    Hat den Titel des Themas von „QNAP TS219 TMBackup im Sicherungs -manager nicht sichtbar“ zu „QNAP TS-119 TMBackup im Sicherungs -manager nicht sichtbar“ geändert.