Keine Verbindung zur IPC seit Update - Dahua HDBW-1320E-W

  • Hallo,


    ich habe leider ein Problem mit meinem QNAP, welches ich für die Aufnahme von meinen IPC (IP Camera) nutze. Das Problem tritt seit dem letzten Update "QTS 4.3.4.0551 build 20180413" und der inbegriffenen Aktualisierung der Surveillance Station auf "5.1.2.4.2".


    In der Surveillance Station habe ich diverse IPCs von Dahua eingetragen, in Summe 4 Stück. Es handelt sich um 1x HDBW-1320E-W, 2x IPC-HDBW1220E und 1x IPC-HFW1320S. Die Modellauswahl ist wie folgt eingestellt:

    HDBW-1320E-W als HDBW-1320E-W

    IPC-HDBW1220E läuft als IPC-HDBW1230E

    IPC-HFW1320S läuft als IPC-HDBW1230E


    Die IPC-HDBW1220E und IPC-HFW1320S werden weiterhin normal erkannt (auch mit der falschen Modellbezeichnung weil es die korrekte nicht gibt) und die HDBW-1320E-W, als einzige direkt eingestellte, wird nicht mehr erkannt. Ich habe nun schon alles durch, auch verschiedenste andere Einstellungen doch nach besagter Aktualisierung der Station geht diese IPC nicht mehr. Es hilft gerade nur, die HDBW-1320E-W als "Generic Model" einzutragen, doch dann sinkt die gesamte Netzwerkleistung rapide ab. Ich muss dann in der IPC auf eine variable Bitrate einstellen und dann sinkt die Qualität der Aufnahmen auf ein sehr sehr schlechtes Niveau.


    Kann mir jemand bzgl. meinem Problem helfen? Ich komme einfach nicht weiter!


    MfG Flixer