Hallo,
ich hatte die Tage ein massives Problem mit meinem ISP Vo.f.on.
Aus Verzweliflung hab ich einen Hardreset meiner Easybox 904xDSL gemacht.
Es hat sich dann aber herausgestellt, dass das Problem doch an der Leitung lag.
Jetzt kann ich nicht mehr auf meine TS-210 zugreifen. Geändert hab ich eigentlich nix, ausser dass ich alles abgestöpselt habe und nachdem der Telekom Techniker da war, wieder alles angestöpselt habe.
Der QFinder findet nun keine NAS.
Anpingen per cmd funktioniert.
An der QNAP selbst hatte ich nichts geändert...
Mein System: Win7 Home Premium 64bit
QNAP TS-210 hängt direkt an der Easybox 904xDSL per LAN
Der PC hängt an via Desktop-Switch an der Easybox
Sonst noch paar Clients (Telefonanlage per LAN, TV per LAN, Tablet und Phone per WLAN)
Firmware-Verison meiner TS-210 kenne ich leider nicht.
Die LEDs an der NAS:
HDD1 und Status leuchten grün, LAN blinkt orange, Power ist aus ( << korrekt ?? )
Wenn ich mit auf die Easybox einlogge erscheint die NAS auch mit der IP 192.168.2.104 (mit dieser IP kann ich auch anpingen)
Norton Internet Security hatte ich schon temporär deaktiviert (Firewall und Antivirus)
NAS habe ich neu gestartet.
Wenn ich im Browser nun 192.168.2.104:8080 eingebe, müsste ich doch auf die Weboberfläche kommen, oder?
Resetten möchte ich nur ungern, weil da echt viel Daten drauf sind (u.a. Bilder meiner Tochter - ja, ich weiss - ich muss DRINGEND mal backuppen)
Bitte nicht zu kompliziert erklären was ich machen soll, bin nicht so der Netzwerker
Besten Dank schonmal für hilfreiche Tipps...
Grüße
Frank