QNAP 439 TS IE8 und Panasonic BL C131

  • Hallo zusammen,


    ich schlage mich schon etwas länger mit diesem oben genannten Trio rum(vorher IE7), auch habe ich hier im Forum alles Mögliche versucht zu finden (was mich auch immer etwas weiter gebracht hat). Leider hänge ich nun endgültig.


    Also es funktioniert alles (Kamera wird erkannt mit kleinem Vorschaubild, alle Einstellungen sind vorgenommen, IE8 auf Stand gebracht usw.) leider habe ich immer noch kein Live Bild. Immer wenn ich auf das Menue geht wird alles (ohne Bild) angezeigt und es erscheint der sich drehende Strich mit der Info "Bitte warten".....
    Dies läuft dann bis zum St. Nimmerleinstag durch... ich kann nur irgendwann auf schließen klicken. Es gibt auch keine Fehlermeldung oder sonstwas. (Firewall, Virenschutz usw. sind natürlich deaktiviert).


    Ich habe noch eine Syno daneben stehen, hier funktioniert alles (von dem selben PC - sprich gleicher Stand IE und System). Ist aber nur ein Testgerät, möchte es schon auf der QNAP zum laufen bringen.


    Firmware ist die 3.1.0 0627T (war aber auch bei 2.1.6.0428T schon so)
    Im Protokoll ist nichts zu finden


    Bin für jeden tipp dankbar
    Andreas

  • Hallo Christian,


    Ich denke schon, ich bin sogar noch mal per Hand in die IE Einstellungen gegangen und habe die (5?) QNAP add-ons kontroliert. Diese waren alle aktiviert und ich habe sie zusätzlich noch mal händisch für "alle Site zulassen" eingestellt.


    Was mich wundert ist, dass der Test funktioniert und das Livebild halt nicht.


    Habe ich etwas übersehen ? (evtl. weitere Add-on's ?) Habe auch schon den popupblocker ausgeschaltet, keine Verbesserung.


    Bin für jeden tip dankbar
    Andreas