Lightpack - Ambilight am TV mit QNAP

  • Moin,


    ich bin heute über eine relativ einfache und kostengünstige Lösung gestolpert, um seinen TV mit Ambilight auszustatten.
    Das ganze war ein Kickstarter-Projekt:


    http://www.lightpack.tv/


    Ich habe mir das Produkt mal näher angesehen und wenn ich das ganze richtig verstanden habe, dann wird das Lightpack nicht an den Fernseher angeschlossen, sondern hängt beim Einsatz an einem PC, Android-Gerät oder ähnlichem. Also einfach an den TV montieren und einschalten funktioniert nicht. Für das normale TV-Programm also uninteressant.


    Meine Serien- und Filmsammlung liegt aber auf meinem QNAP-NAS. Als Mediencenter benutze ich KODI.


    Hat hier jemand Erfahrung mit so einem nachgerüsteten Ambilight? Kann man das Lightpack mit dem QNAP verbinden?

  • Hier wird es nochmal erklärt und für mich schaut es nach "durchschleifen" aus


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Qool ist das schon, gerade die Pixel Lichter finde ich qool aber mir wäre es zu teuer.


    Grüße
    Christian