TS-231 erkennt Daten auf der Festplatten nach einem Reset nicht mehr

  • Hallo Leute das ist mein erster Post,


    Ich habe heute meinen TS-231 resetet, da zu vor die Webserver nach dem durchführen eines Phytonskriptes nicht mehr funktioniert hat.
    Jetzt schreibt er leider nach jeden Start den Fehler

    Code
    Default network shares(Public, Web, Multimedia, Download) do not exist. Restore default network shares or format your disk volume.

    Ich habe deshalb eine manuelles Firmwareupdate durchgeführt und hab nach den erneuten Starten zusätzlich noch folgenden:

    Code
    The system is unable to save your settings (file = [/etc/config/uLinux.conf], section = [BTDownload], field = [addonEnable], value = [TRUE]) due to insufficient ramdisk space. If restarting the server does not solve the problem please contact support for further assistance.


    Ich habe über SSH nachgeschaut ob die Daten die vor den Reset oben waren noch oben sind und tatsächlich unter /share/CACHEDEV1_DATA befinden sich noch alle Freigaben.
    Hat jemand von euch eine Idee wie ich ihn wieder einwandfrei zum Laufne bekomme?


    Danke bereits im Voraus,
    Markus1397

    2 Mal editiert, zuletzt von markus1397 ()

  • Danke das funktioniert soweit wieder.
    Aber gibt es eine Möglichkeit die noch vorhandernen Datein wieder herzustellen.
    Der Versuch diese auf eine externe Festplatte mittels SSH zu kopieren scheitert daran, dass man nicht die Rechte dazu besitz.