Probleme mit PHP Befehlen

  • Hallo Ihr Spezies,


    ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich bin schon ganz verzweifelt.
    Ich habe eine Webseite am laufen, die bis jetzt auf einen Server 2012 mit XAMPP läuft.
    Parallel schreibe ich Änderungen bez. Ergänzungen auf mein Laptop und lade die dann hoch zum Server.


    Jetzt habe ich mir ein Qunap TS653A zugelegt und mein Webauftritt soll zukünftig auf der Maschine laufen.
    Auf den Qunap ist Web und SQL aktiviert und vom Download Center PHPMyAdmin installiert.


    Jetzt habe ich aber mit meiner Seite ein massives Problem. Ich nutze viel den Befehl "SESSION" der nicht mehr funktioniert.
    Konnte den Fehler auch weiter abgrenzen.


    zB. auf der Index.php Seite steht:


    PHP
    <?php  session_start();                          $_SESSION["Pass_No"]="Yes";  $_SESSION["Pass_bank"] = "No";  $_SESSION["LfdNr"] = "No";   print_r($_SESSION);?>


    der Print Befehl zeigt mir die Werte im Array auch an.


    Dann wird eine neue Seite aufgerufen und ich möchte die Werte in der "SESSION" weiter verarbeiten, was aber nicht mehr funktioniert.
    Wenn ich jetzt den Befehl ausführe:


    PHP
    <?php
    print_r($_SESSION);
    ?>


    bekomme ich nur ein leeres Array angezeigt.
    Kann mir einer sagen wieso der "SESSION" Befehl mit XAMP geht und auf den Qunap nicht mehr?
    Bin euch sehr Dankbar für eure Hilfe.

    Einmal editiert, zuletzt von dr_mike () aus folgendem Grund: Code Blocks hinzugefügt, siehe Forenregeln!

  • Übergibst Du eine Session-ID beim aufruf der nächsten Seite, oder speicherst Du die Session-ID im Cookie?
    Wird eine Session-Datei erstellt?