Snapshots per FTP hochladen?

  • Hallo,


    ich suche derzeit eine möglichkeit von außen an meine IP-Kamera zu kommen (Digitus DN-16051) - leider hab ich dank Unitymedia keine möglichkeit von außen ins Netzwerk zu kommen.


    Daher versuche ich nun es andersherum zu machen, und zwar über die QNAP die Kamera ins Internet zu bringen, ich versuche nun irgendwie zumindest die Snapshots (livestream wäre noch besser) direkt auf meinen webserver zu laden, aber bekomme das leider nicht hin.
    Perfekt wäre es natürlich dann noch würde es nicht pro Snapshot eine neue Datei geben, sondern jedesmal die alte überschrieben werden, so dass ich dann nur mir eine kleine Seite machen muss wo nur das eine Bild aktualisiert wird.


    Hat da einer von euch eine Idee wie ich das am besten realisiert bekomme? Finde leider rein garnix dazu :(

  • Hi,

    Zitat von "sirana"

    aber bekomme das leider nicht hin.


    was hast du den bereits unternommen?
    Vorstellbar wäre ein kleines Skript, welchen das Linuxprogramm "ftp" nutzt.

  • Hab alles versucht was meines erachtens über das Webinterface der QNAP geht... also alle möglichen einstellungen versucht, kenne mich leider in Linux selber nicht genug aus um sowas zu basteln, kleinigkeiten über SSH kein Problem, aber sowas ist dann doch leider zuviel für mich...


    Habe nun wenigstens per feste-ip.net geschafft von außen auf die QNAP zu kommen, dadurch auch auf die Überwachungsstation, hat ja nur den ganzen Tag gedauert ;)

  • Zitat von "sirana"

    Habe nun wenigstens per feste-ip.net geschafft von außen auf die QNAP zu kommen, dadurch auch auf die Überwachungsstation, hat ja nur den ganzen Tag gedauert ;)


    Hat sich das damit erledigt?