TS 419P Kein Login / Zugriif mehr möglich

  • Hallo,
    nach dem ich mein Gerät jahrelang problemlos betrieben habe, benötige ich jetzt dringend Hilfe.
    Ich habe folgende Geräteausstattung:
    3x 1,5TB-Platten im RAID5-Verbund / 1 Schacht frei und Update auf QTS4.2 durchgeführt


    Die Platten sind nahezu voll und ich war gerade dabei den vierten Schacht zur Kapazitätserweiterung mit einer vierten Platte zu bestücken


    Ich habe nun folgende Fehlerbild:
    Die Status-LED leuchtet nach dem Hochfahren dauerhaft rot, alle paar Minuten kommt das akustische Signal ( 2 aufeinander folgende Pieptöne)
    Ich habe keine Möglichkeit mich über das Webinterface einzuloggen (Fehlermeldung falsches Passwort)
    Weder das Gerät selbst noch die Netzwerkfreigaben werden in der Netzwerkumgebung angezeigt.
    Im Q-Finder wird das Gerät erkannt und angezeigt. Unter Status kommt der Hinweis: "Festplatten sind entweder fast voll oder befinden sich in einem unnormalen Zustand. Bitte wenden Sie sich an den Systemadministrator"
    Weder mit winscp noch mitt putty habe ich Zugriff, da ich bei der Passwortabfrage abgewiesen werde.
    Ich habe bereits den "einfachen 3-Sekunden-Reset" durchgeführt, ohne Erfolg.



    Könnte mir der große "10sec-Reset helfen" ? Was hätte der für Auswirkung auf meine Daten auf den Festplatten?


    Kann ich eventuell die Platten entfernen, mit einer neuen Platte wieder neu anfangen und dann die drei Festplatten aus meinem RAID-5_Verbund wieder in das neue System einfügen ?
    Was habe ich noch für Möglichkeiten, wieder an meine Daten zu kommen ? Ich habe keine weitere Sicherung der Daten



    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.


    Gruß
    Stephan