Surveillance Station - kein Login möglich

  • Hallo Zusammen.


    Ich habe diese Hardware
    * QNAP TS 419P II
    und folgendes Problem:


    Letztes Wochenende habe ich meine neue IP-Kamera (DLINK 2330L) ausprobiert und erstmalig die Surveillance-Station installiert.
    Alles hat gut geklappt, das Bild wurde auf die Surveillance-Station übergeben und ich war zufrieden.


    Seit Montag (oder Dienstag) kann ich mich aber nicht mehr an der Surveillance-Station anmelden.
    Das Loginfenster erscheint, ich gebe Name und Passwort ein, aber nach einer 2 Sekunden Denkpause erscheint das Loginfenster wieder.
    Die Name/PW-Kombination muss richtig sein, denn wenn ich das PW ändere, erhalte ich eine entsprechende Fehlermeldung.


    Neustarten der NAS bringt nichts!
    Leider habe ich hier im Forum und auch sonst im Web keinen ähnlichen Fall gefunden und hoffe nun auf eine individuelle Hilfe.


    Vielen Dank im Voraus.

  • Hallo Linus,
    lustig aber wahr, bei mir ist es seit gestern das gleiche Problem. :roll:


    ich habe einen Laptop und einen Standrechner. Beim Laptop starte ich die Surv. Station (Login und Passwort sind korrekt) und nach ein-zwei Sekunden springt das Fenster wieder auf die Login Maske retour. weiter komme ich da bei der Anmeldung nicht :cursing:


    ABER auf dem Standrechner funktioniert der Login :) weiter!!! ganz normal?!?!


    Woran liegt das? gabs ein Update? neue Version von irgendwas?


    EDIT: JETZT geht's bei mir auf dem Standrechner auch nicht mehr :cursing::cursing::cursing:


    lg
    Johannes

  • Ihr mein aktueller Stand:
    im Chrome und Mozilla geht die Surv. Station mit Live Bild NUR auf dem IE funktioniert der Login in, KEINE Ahnung warum :cursing:


    linus: welchen Browser verwendest du?

  • Hallo,


    wurde das Problem gelöst? Kann mich neuerdings auch nicht mehr auf meinem TS-453 Pro in die Surveillance Station einloggen.


    Die Anmeldemaske kommt, ich gebe alles ein (womit ich mich auf dem QNAP einloggen kann) und nach kurzem "laden" kommt die Anmeldemaske wieder.


    Ich nutze den IE11.


    gruß