Surveillance Station lässt sich nicht installieren

  • hallo zusammen


    Vorab, ich bin nicht der PC-Profi, einfach nur ein normaler Anwender, der ein bisschen mehr zu machen versucht als nur ein bisschen auf dem PC rumzutippen.


    Ich möchte Surveillance Station auf meinem NAS installieren, da ich jetzt endlich meine INSTAR IN-5907 HD bekommen habe und diese mit dem NAS verwalten möchte.
    Allerdings lässt sich die APP auf dem NAS einfach nicht installieren. Sie wird heruntergeladen, aber dann heißts einfach nur APP KONNTE NICHT INSTALLIERT WERDEN.


    Was könnte ich den noch versuchen?? Werde noch ganz kirre hier.
    Danke vorab für eure Mühe


    NAS Model TS-420
    Firmwarestand 4.0.7.
    Auf PC läuft Windows 7

  • Du solltest auf eine aktuelle Firmware upgraden. Welche Version der SS versuchst du zu installieren? Gibt es in den Systemprotokollen weitere Angaben zum Fehler?

  • Hi
    Danke für die Antwort.
    Also Firmware ist 4.0.7. Das scheint auch dass Problem zu sein. So hab ich's zumindest mal rauslesen können ausm Forum.


    Hab dann bereits versucht nen Update der Firmware zu machen, hat ganze Zeit aber nit geklappt. Heute morgen hat er scheinbar den Update angenommen auf einmal, hat aber zu lange gedauert, hab's dann alleine rödeln lassen müssen.
    Wenn ich morgen Zeit hab Versuch ich nochmal die Surveillance zu installieren.
    Ich hoffe sehr dass es nun klappt, das kostet wieder ne Menge Zeit die ich gar nicht hab zur Zeit.
    Hat jemand noch evtl nenn Link zu einer gut verständlichen Anleitung der Surveillance Station?
    Wie gesagt, bin da nit ganz so geübt drin. Ist meine erste Kamera welche ich ins Netz installier ins aufs NAS hängen möchte.

  • Also, nächster Update zu meinem Problem:


    Ich habe alle Daten nach extern verschoben und habe das NAS neu initialisiert, sprich wieder jungfräulich gemacht. Alles weg und nochmal neu.
    Bei meinem Wissen wird das jetzt einige Zeit in Anspruch nehmen bis wieder alles so ist wie ich es brauche, aber eins kann ich bereits sagen, DER UPDATE HAT GEKLAPPT.
    Ich kann es kaum glauben aber es ist so, nach unzähligen Stunden der Verzweiflung ist es vollbracht.
    Also nur möglich jetzt gewesen durch ein komplettes neu aufsetzen des NAS