Gelöschte Dateien wiederholen!

  • Moinsen liebe Gemeinde,


    Meine TS 219 pro läuft nun schon seit 4 Jahren ohne Probleme und das ist auch gut so. Wenn alle User im Netzwerk sich an die Spielregeln halten würden wäre es ja auch alles Chic.


    Leider hat einer der Rechner im Netzwerk mit einem Installierten Synchronisationsprogramm den Bilderordner und zwei weitere Ordner fast total geleert. :shock: :cursing:


    Mit welchem Programm kann ich diese Dateien wieder sichtbar machen? Der Netzwerkpapierkorb ist leider deaktiviert, warum weiß ich nicht, aber somit war das einfache wiederherstellen nicht möglich.


    Als Plattform habe ich Windows Ultimate 64 bit oder 32 bit bzw. Mac OS X Mavericks zur Verfügung.


    Die Löschung der Dateien liegt ca. maximal 1 Monat zurück.


    Bin für Eure Tipps sehr dankbar! :idea:

  • Hallo,
    Wurden denn anschliessend viele weitere Schreibvorgaenge durchgefuehrt? Dies verkleiner die Wiederherstellungswahrscheinlichkeit.


    Anschliessend entweder versuchen die Platten am Computer speziellen Tools zum Wiederherstellen von geloeschten Daten auszulesen oder nach dieser Anleitung vorgehen :arrow: http://forum.qnapclub.de/viewtopic.php?f=80&t=17264

  • Hi Tobias,


    Wahrscheinlich sind schon diverse Schreibvorgänge gelaufen. Aber ich kann ja versuchen zu retten was zu retten ist.


    Danke schon mal, werde mich da mal durchbeißen. :P



    ---Edit---



    Update:


    Mit Photorec versucht was zu retten. Wiederhergestellte Dateien im Umfang von ca. 600 GB, davon waren brauchbar leider nur 60 GB an Bildern. Der Rest hat sich schon verabschiedet.


    Trotzdem vielen Dank für den Support. _hurted:

    Einmal editiert, zuletzt von bladekiller () aus folgendem Grund: Editierfunktion nutzen und doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln!